Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Methos am 16.04.2015, 22:31 Uhr

Gibt es eigentlich noch richtige Last Minute Angebote?

Ich überlege, ob wir pfingsten noch mal wegfahren...oder gar größeres?
Wir mögen ja club urlaube, abér das sind ja noch gesalzene preise.

Ich glaube wir hatten hier schon mal die Diskussion mit dem Ergebnis, das es aufgrund der Flüge eher noch teurer wird, wenn man kurz vorher bucht...

Hattet ihr da außer bei AIDA Erfolg?
Ich bin halt zeitlich auf die 1 Pfingstwoche festgelegt...
Viele Grüße
Marion

 
2 Antworten:

Re: Gibt es eigentlich noch richtige Last Minute Angebote?

Antwort von Ellert am 17.04.2015, 6:19 Uhr

HUHU

ich habe vor zwei Wochen in den verregneten Sommerferien was gesucht, aber da wollten alle weg und es war Hochsaison - nichts was günstig gewesen wäre und auch vorab erkennbar wo genau hin.

Pfingsten ist ja Nebensaison in vielen BL da keine Ferien sind, ggf wenn man von anderswo wegfliegt ?
Hier in Tegel hat es immer noch solche Schlater in denen die Zettelchen hängen dahin und morgen losfliegen - wie es früher auch mal war.
L´tour war früher auch der klassiesche günstige Anbieter, aber ich glaube die sind nun eher ein normales RB geworden, oder ?

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es eigentlich noch richtige Last Minute Angebote?

Antwort von +sumsebiene+ am 17.04.2015, 7:29 Uhr

wir haben schon ewig lange nicht mehr Last Minute gebucht.. ich glaube das letzte mal, als wir noch keine Kinder hatten und das ist 20 Jahre her..

Pfingsten könntest du sicher Glück haben, wenn du etwas suchst, nicht alle Bundesländer haben wirkliche Ferien.. ob es der absolute Last-Minut-Schnapper dann ist.. ka..

Ich würde evtl. zum Flughafen fahen, da hängen ja immer viele Angebote oder die diversen Reiseseiten durchackern..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.