Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hopsefrosch am 16.04.2015, 20:19 Uhr

bulgarien mit baby?

hat jmd von euch Erfahrungen? Baby wäre dann 9 Monate alt. was meint ihr? flug 2,5 std. abflug nachts um 4...na danke...
Vollpension, aber ich wird wohl 1000 Gläschen mitnehmen. (-:

 
2 Antworten:

Re: bulgarien mit baby?

Antwort von J+L am 16.04.2015, 21:23 Uhr

hallo,
wir waren letztes jahr in bulgarien ( zwar ohne kleinkind ) aber ich sehe da gar keine probleme. glässchen würde ich ganz wenige mitnehmen, da gibts auch sehr große supermärkte wo alles haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bulgarien mit baby?

Antwort von SarahundLuca am 21.04.2015, 13:37 Uhr

Wir waren vor 5 Jahren mit unserem Sohn in Bulgarien er war knapp 9 Monate alt und das ging super. Hab halt die fläschen mit Mineralwasser gemacht statt mit Leitungswasser. (Das aber natürlich auch abgekocht) Und Gläschen kannst du da normal Kaufen. Da gibt's normale Deutsche Hipp Gläschen die überkleben nur die Schrift mit Bulgarisch... ging super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.