Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nicole812 am 19.04.2015, 20:52 Uhr

mein Sohn

möchte jaauch umbedingt...... er ist 13 und wünscht sich das schon lange.

Ich kann mir das aber gar nicht vorstellen. Meine 3 Männer lieben Wasser und Boot ( auf dem See oder Ostsee mit dem THW) fahren.....
ich kotz schon wenn ich nur auf dem Bootssteg stehe:-(
Für mich ist es ein Albtraum ,wenn in unseren Urlauben alle sich auf nen Bootsausflug freuen. ich sitz den ganzen Tag in einer Ecke und beweg mich nicht....... :-(
Es schaukelt egal was alle anderen empfinden, bei mir schaukelt es immer und ich schwanke noch 4 Stunden später......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.