Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jennysmum am 20.04.2015, 8:36 Uhr

@Goldlocke

Ich fahre mit 3 Kids (dann 14, 10 und 8). Ich zahle voll, der 14-Jährige Jugendtarif und die 2 anderen nichts.
Eigentlich hatte ich damit gerechnet, dass nur bei 2 Vollzahlern die 2 Kids frei sind, aber bei dieser Reise gibt es den Single+Kind-Tarif + die kostenlosen Kids.
Ist halt Winter! Im Sommer oder auch im Herbst habe ich solche Vergünstigungen auch noch nicht gehabt (außer auf der Colorline, wo Kids in den Ferien ja nie was zahlen).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.