Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 20.04.2015, 7:51 Uhr

@Ellert

Hallo nochmal,
wieso zahlt Neele denn gar nichts und Ellert nur so wenig ? Unsere Kinder sind 7 und 10 und würden beide viel mehr bezahlen. Gut, das liegt sicher auch an der Reisezeit, aber gar nix für Neele ???
Leider haben wir in NRW keine Winterferien, so dass wir in den Oster- oder Herbstferien fahren müssten ... Bei einem Superschnäppchen außerhalb der teuren Zeiten könnte ich meinen Mann vielleicht zu einer Testfahrt überreden, aber so ....

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.