Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 24.04.2015, 16:11 Uhr

wir hatten keine Wahl

huhu

der Preis der Innenkabine ist ja schon extrem unter denenn mit Veranda.
Ich habe mich anfangs sehr geärgert dass wir nur eine Verandakabine buchen können wegen der Behhindertenbauweise aber als ich dann die Grundrisse verglichen habe war ich froh keine wahl gehabt zu haben.
Die Innenkabinen sind zum Teil nur 13 qm groß wie ich las, unsere nun 30, die NORMALEN veranda wohl um die 20 - 25 qm.
Wir sind nicht die, die nur nachts auf dem Zimmer sind, Ellert braucht seine Ruhezeit und da ist einer von uns dabei
Neele geht nicht zur Animation, ggf ist die auch mal ne Stunde im Zimmer und liest, wir können lüften und haben die Klimaanlage nicht dauernd an, für uns sicher die bessere Wahl.

Ich würde wenn ich eine Wahl hätte bei gesunden Kindern zumindest eine mit Fenster wählen, das gefühl zu haben aussen zu liegen und was vom Meer n der Früh beim Aufstehen zu sehen.

ABERR ich sehe auch wenn man es wie wir austesten will und man es preiswert mal einfach versucht und nur 4 oder 7 Tage reist es ggf auch innen eine Kabine tut. Ist halt sehr eng, abends mit Gatte kuscheln wird da nicht sein.
Wir haben auf dem Weg mit der Fähre nach Griechenland in unserer frühen Zeit auch ne Innenkabine gehabt, nur 36 Stunden aber seltsam war es schon - wobei seltsam nicht schlecht ist

Wann und wohin wollt Ihr denn bzw wie lange und was macht es preislich aus ?

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.