Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 25.04.2015, 15:36 Uhr

AIDA - Kabinenwahl

Danke schon mal für eure Antworten. Zu den Fragen: Die Route steht noch nicht fest, ich muss ja meinen Mann erst noch bearbeiten. Es würden aber denke ich eine 7-Tage-Fahrt, entweder ab Hamburg nach Paris und Brüssel, oder aber eine Kanaren-Tour. Der Unterschied zwischen Innenkabine und Balkonkabine beträgt für uns 4 dabei mindestens 700 €, teilweise auch noch etwas mehr. Wenn ich Geld im Überfluss hätte, wäre es für mich gar keine Frage, dann würde ich natürlich eine große Balkonkabine nehmen. Aber 700 € Unterschied ist für uns schon viel Geld. Meine Überlegung ist, ob ich dann eben vorerst auf eine Kreuzfahrt verzichten muss, oder ob so eine Innenkabine eine lohneswerte Alternative ist, um das Ganze mal kennen zu lernen.

Noch eine andere Frage an die erfahrenen Kreuzfahrer: Mein Mann möchte unter anderem keine Kreuzfahrt machen, weil er meint, dass er seekrank würde. Ihm ist auf diversen Fähren tatsächlich oft übel geworden und einmal hat er sich auch übergeben müssen. Kann man vorsorglich etwas einnehmen gegen Übelkeit auf See und hilft das dann auch zuverlässig ? Oder macht sich das auf einem soooo großen Schiff eh nicht so bemerkbar ?

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.