Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jennysmum am 24.04.2015, 22:51 Uhr

AIDA - Kabinenwahl

Ich buche NUR innen, da wir wirklich nur zum Schlafen in der Kabine sind. Bisher waren wir zu 2., aber im Februar 17 sind wir zu 4.
Wir waren ja Ostern zu 4. auf der Colorline in einer Innenkabine...und dort ist nicht soviel los, wie dann auf der Prima, außerdem sind die Kabinen auf der Colorline nochmal 3 qm kleiner...aber es hat uns gereicht!
Karibik oder so, würde ich evtl. Außen- bzw. Balkon wählen, aber nicht im Herbst oder Winter in Europa!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.