Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leonessa am 24.04.2015, 22:22 Uhr

AIDA - Kabinenwahl

Wir sind definitiv keine Kreuzfahrt-Touristen und haben jeweils für 12 Stunden mit der Moby Line eine 12-Stunden-Fahrt in der Innenkabine gebucht (nach Sardinien). Fahrt war aber immer in der Nacht. Da gab es tatsächlich an der Wand eine aufgemalte Landschaft mit Vorhängen - wir hätten es tatsächlich nicht gemerkt. Wir waren ja erst im Zimmer, als es schon dunkel war...

Keine Ahnung, wie es wäre, wenn wir länger an Bord wären - aber uns war das Schiff nach 12 Stunden schon zu langweilig!. Es war übrigens das größte aus der Moby Line.

Ich bin aber nicht repräsentativ, da uns auch AI-Hotels nicht gefallen - WIR brauchen die Freiheit und die Abwechslung.

Dennoch - als Anregung, WENN ihr wirklich nur zum Schlafen in der Kabine seid, DANN reicht die billige Kabine. Letzteres haben Freunde von uns auch so gemacht und waren rundum zufrieden.


LG, Leonessa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.