Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 07.11.2016, 8:03 Uhr

wir fliegen seit 7 Jahren mit Kind(7) und ich muss sagen...

Ihr Erwachsenen werdet weniger K.O. sein, wenn ihr versucht, entspannter an die Sache ran zu gehen. In anderen Ländern ist das Fliegen ganz normal. In Deutschland wird schon das Autofahren zum Problem gemacht. Die Kinder spüren die Anspannung und bekommen Angst.

Meine Große ist 10 und war jedes Jahr in USA. Mein Kleiner ist 2 und war auch schon zwei Mal drüben (mit 14 und 23 Monaten). Überraschenderweise gab es beim Kleinen bisher noch weniger Probleme als bei der Großen. Und die war auch nur ein Mal anstrengender. Mit 16 Monaten, weil sie da rum laufen wollte aber noch nicht sicher genug auf den Beinen war. Anstrengend war da das gebückt Laufen im engen Flieger. Sonst lief alles immer super, trotz diverser Probleme mit den Flügen an sich.

Wir haben immer verschiedenstes Spielzeug (Autos, Schleichtiere, Püppchen, Malzeug, Bücher...) dabei und alles mögliche zum Essen. Zur Not tut's auch in dem Alter schon ein Cartoon-Filmchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.