Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 04.11.2016, 18:54 Uhr

Flug mit Kleinkind. wer hat Erfahrungen

Ich hab das viel gemacht, sogar mit 2 Kindern (gerade 2 und 4 damals) ganz alleine geflogen!
Zudem fliege ich sehr viel, auch international (beruflich und privat)


1.) Nimm etwas zu essen mit für Start und Landung. das ist die doof zeit wo man sich anschanellen und sitzenbleiben muss. Rosinen picken, Gurkenscheiben, kleine Trauben (eben nix was krümelt, schmiert oder schleimt) in der zeit essen, das vetreibt die Zeit.

2.) In der Luft oben: laufen lassen! mir ist ein Kind das rumsaust immer lieber als einer das schreit :-) Solange man also nicht angeschnallt sitzen muss: laufen und rumschauen.

3.) Mit Kind als letzter in Flieger.
jaja.. ich weiss, man wird "bevorzugt" aber das bedeutet für das Kind eigentlich nur, dass es 15-30 min länger in der Enge "brav" sein muss und nirgends hin kann., Da hab ich (wenn vorhanden) den Partner reingeschickt und bis selbst mit den Kindern solange wie möglich draussen geblieben und hab sie rumsausen lassen

Und selbst wenn das Kind mal quengelt: es ist ein Kind.

Gruss aus den USA

D

wo genau soll es den hingehen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.