Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kath1983 am 05.11.2016, 20:13 Uhr

wir fliegen seit 7 Jahren mit Kind(7) und ich muss sagen...

So richtig anstrengend ist es wahrscheinlich nur für die Eltern. Ich werde zusehen, dass ich die Oma/opa mit an Bord bekomme und dann sind wir schon zu viert.

Nicht fliegen ist keine Alternative. Ich arbeite für ein arline und Schwiegereltern haben ein Haus in Florida. Das heißt: günstige Flüge und kostenlose Unterkunft.

Wie immer wir ankommen, der kleinen wird es gut gehen und wir werden total KO sein.

Vielen Dank für eure Hinweise

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.