Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 05.11.2016, 11:29 Uhr

Flug mit Kleinkind. wer hat Erfahrungen

Meiner Erfahrung nach ist das nicht das ideale Flugalter. Unsere Kleine hat im Alter von 1,5 Jahren nach USA sowohl auf dem Hin- als auch auf dem Rückflug totalen Terror gemacht und war durch nichts zu beruhigen. Es war die Hölle. Auf dem Flug das Jahr davor war so ein kleiner Engel. Wir sind dann erstmal nur Kurzstrecke mit ihr geflogen, das war problemlos. Als sie 3 Jahre alt war ging es wieder nach USA und war völlig easy. Das Problem in diesem Alter ist, dass sie überhaupt nicht verstehen, was da passiert, warum sie nicht rumlaufen, unter Sitze krabbeln oder den Tisch vor ihnen hoch- und runter schlagen dürfen. Malen ist auch nicht angesagt, Filme interessieren sich nicht wirklich oder nur kurz.

Wenn Du nicht ein super pflegeleichtes Kind hast(wie meine Große), würde ich es mir gut überlegen bzw. die Reise in kurze Hüpfer aufteilen (D-London-NewYork-Ziel) und nicht 12 Stunden am Stück an die Westcoast fliegen.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.