Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 04.11.2016, 15:37 Uhr

Flug mit Kleinkind. wer hat Erfahrungen

Das ist vermutlich von Kind zu Kind unterschiedlich, aber mit meinen Söhnen wäre es in dem Alter der Horror gewesen. Wir sind 1 x nach Mallorca geflogen, als mein Sohn knapp 2 Jahre alt war und das fand ich schon sehr anstrengend. Ein Flug in die USA wäre für mich in dem Alter aber niemals in Frage gekommen. Ich finde das für so ein junges Kind eine Zumutung und für die Nerven der Eltern ebenfalls.
Freunde von uns haben ein Ferienhaus in Florida und fliegen dort mehrmals jährlich mit ihrem Sohn hin, seid er ein Baby ist. Mittlerweile ist er 8 Jahre alt und angeblich war das nie ein Problem. Es kann also ganz unterschiedlich sein ...

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.