Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 30.11.2016, 10:07 Uhr

wer hat denn den gewählt ?

Hallo,

ja das frage ich mich schon auch, wer den gewählt hat, aber es gibt in der Türkei durchaus religiöse Fundamentalisten, die durch Erdogan ihre Vorteile haben. Die werden ihn schon gewählt haben. Außerdem wurden bei den letzten Wahlen auch zahlreiche Unregelmäßigkeiten festgestellt. So fiel einfach das Licht im Wahllokal aus, wenn die AKP nur wenige Stimmen hatte. Nachdem der Strom wieder da war, waren gleich auf viel mehr Wahlzetteln AKP-Stimmen ...

Von den Stimmen der "Auslandstürken" will ich erst gar nicht reden. Warum meinst du, dass Erdogan die "Deutschtürken" so umgarnt.

Außerdem erlebte die Türkei am Anfang der Erdogan-Regierung einen wirtschaftlichen Aufschwung, wie sie ihn vorher noch nie gesehen hatte. Da bekamen die Menschen endlich eine Möglichkeit zu arbeiten und sich ihr Geld zu verdienen. Es wurden unendlich viele Wohnungen gebaut. Vor zehn Jahren sah es ja aus, als würde die ganze Türkei gerade neu aufgebaut. Die Regierungen vorher hatten sich in keiner Weise um die ärmeren Gesellschaftsschichten gekümmert, die dann gerade am Anfang der Erdogan-Regierung zu bescheidenem Wohlstand kamen.

Nur leider ist Erdogan mittlerweile zum Diktator mutiert. Vielleicht hat sich das noch nicht überall herumgesprochen.

Viele Grüße

Mehtab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.