Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jennysmum am 28.11.2016, 10:53 Uhr

türkei im Herbst?

Ich hätte jetzt keine Angst, dort Urlaub zu machen. Allerdings stört mich, dass es keine (oder fast keine) Direktflüge nach Antalya oder Bodrum gibt, sondern diese mit Zwischenstop in Istanbul sind. Genauso die nach Ägypten.
Badewetter ist noch bis ca. Mitte November. Auch die Wassertemperatur finde ich da noch angenehm. Ist wärmer als Ostsee oder Nordsee bei uns im Sommer.
Was Methab erlebt hat, wird ja hoffentlich nicht täglich dort sein. Außerdem ist man nicht immer in Antalya, da die Hotels etwas außerhalb sind und wie es in Bodrum ist, weiß man nicht. Eventuell da mal bei holidaycheck Urlauber, die jetzt erst da waren, anschreiben.
Wie gesagt, wäre der Zwischenstop nicht, würde ich dort noch Urlaub machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.