Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilly1211 am 24.11.2016, 11:01 Uhr

MSC Allegrissimo Getränkepaket gebucht :-)

So - jetzt habt ihr mich animiert!

Ich habe nun für die MSC Orient Kreuzfahrt das Allegrissimo Paket gebucht, 364 EUR/ 7 Tage, 2 Erwachsene.

Da bin ich aber gespannt ob wir das versaufen, Eis ist auch dabei!

Bei MSC gibt es ja die Tischgetränke nicht, kann schon sein dass es sich lohnt. Zumindest fühlt es sich super an es zu haben.

Ich berichte dann wie ich es empfunden habe, lohnend oder nicht.

 
6 Antworten:

Re: MSC Allegrissimo Getränkepaket gebucht :-)

Antwort von jennysmum am 24.11.2016, 12:53 Uhr

Wenn man bedenkt, dass man an Bord noch 18% Pauschale drauf zahlen müsste, was Ihr jetzt durch das Paket nicht müsst, wird es sich schon lohnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MSC Allegrissimo Getränkepaket gebucht :-)

Antwort von lilly1211 am 24.11.2016, 12:55 Uhr

Ich trinke eigentlich keinen Alkohol.

Aber ich esse Eis! Seeehhhr viel Eis werde ich essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MSC Allegrissimo Getränkepaket gebucht :-)

Antwort von Gold-Locke am 24.11.2016, 13:16 Uhr

Na ob das deiner schlanken Linie so viel besser bekommt, als die von dir verteufelten Aida-Cocktails ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MSC Allegrissimo Getränkepaket gebucht :-)

Antwort von lilly1211 am 24.11.2016, 13:19 Uhr

Aber wenn ich doch dabei Geld spare!!!!

(der Unterschied ist dass ich bei MSC irgendwas buchen muss da es da NICHTS zu trinken gibt, und dieses Paket hat mir jetzt die Entscheidung abgenommen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MSC Allegrissimo Getränkepaket gebucht :-)

Antwort von Gold-Locke am 24.11.2016, 15:20 Uhr

Es spricht ja auch nichts gegen das Paket an sich, besonders, wenn Getränke beim Essen bei MSC nicht inklusive sind. Aber du könntest davon ja auch Wasser, Cola light und ähnliches, figurfreundliches trinken. Ich fand es eben amüsant, dass du weiter unten bei den alkoholfreien Cocktails Angst um deine Figur hast und darum keinesfalls ein Getränkepaket nehmen würdest, du aber nun Eis in Massen auf der MSC verschlingen möchtest ....

Wir werden nun wohl auf der AIDA auch das alkoholfreie Paket für uns Erwachsenen nehmen, da sind ja nicht nur alkoholfreie Cocktails, sondern auch Wasser, Softdrinks, Eiskaffee, Eisschokolade, Milchshakes, Froozies, etc. drin enthalten und einiges davon trinke ich wirklich gerne und abends würde ich mir dann vielleicht ab und zu mal was mit Alkohol extra bestellen. (Und dann rolle ich nach 7 Tagen vermutlich von Bord ...)

LG, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MSC Allegrissimo Getränkepaket gebucht :-)

Antwort von Aprilbaby am 24.11.2016, 19:36 Uhr

Doch, bei MSC gibt es 24 Stunden gratis Wasser, Tee und Kaffee, auch im Bedienrestaurant gibt es gratis Wasser. Für uns rentiert es sich nicht, weil wir Wassertrinker sind, deshalb mag ich u.a. MSC und Eis haben wir immer nur abends im Bedienrestaurant kostenlos gegessen, die Sorbets sind der Hammer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.