Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alhambra am 30.11.2016, 13:04 Uhr

Verstehe wer will, dass man Erdogan auch noch seinen Touristengeld

Hallo Methab,

sicher schade ich den Leuten, viele davon unterstützen aber auch Erdogan. Insoweit ist es ein zweischneidiges Schwert. Wir erleben gerade live, wie sich das dritte Reich an anderer Stelle neu aufbaut. Das wird dann auch durch den dort urlaubenden Touristen finanziell unterstützt, denn Steuern zahlen sie sicher, wie weit die Steuermoral dort besteht, ist mir unbekannt, aber ganz sicher wird etwas gezahlt.
Kürzlich sah ich noch einen Bericht von "Planet Schule" Dort hat sich eine ganze Schleuserindustrie entwickelt; die Touristenstände verkaufen Rettungswesten. Das hat schon einen sehr bitteren Beigeschmack. Ein Markt wird eben bedient.

https://www.planet-schule.de/sf/php/sendungen.php?sendung=10374

Vielleicht müssen die Türken erst erkennen, wie sehr ein Erdogan ihnen schadet; wenn es nicht schon zu spät dafür ist. Erschrocken bin ich, wie viele der hier lebenden Türken ihn verehren. Bleibt die Frage, ob die in der Schule den Geschichtsunterricht komplett verschlafen haben, wenn sie die Parallelen nicht erkennen.
Für die Türken, die damit nicht einverstanden sind, tut es mir aufrichtig leid, aber bis dahin werden wir die Türkei nicht besuchen, weil ich es moralisch nicht unterstützen kann.
Schlimm genug, dass unsere Regierung nicht sanktioniert und Frau Merkel explizit verlauten lässt, dass sie eine Ausweitung der Verhandlungen ablehnt (also nicht abbricht) und die Abgeordneten es auch so an ihre Wahlkreise (klar der Wahlkampf hat begonnen) weitergeben könnten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.