Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KikiHSV am 18.02.2016, 10:16 Uhr

Vielleicht

Hallo,
Also ich denke , der Preis ist schon o.k.. Das ist der Grund warum wir (2 Erwachsene + 3 Kinder (14,12,7) erstens schon fast nach den Sommerferien den nächsten Sommerurlaub buchen (Absprache unter Kollegen muss dann reichen, Risiko...) und es leider nicht mehr Mallorca, Kreta etc wird. Von den Kanaren träume ich nur. Wir fliegen jetzt im Sommer das 2. Mal nach Bulgarien. Hotel All In, Kinderanimation, Rutschen, direkt am Strand... Ich war das erste Mal echt skeptisch, aber bin ein richtiger Fan geworden. Die Lebenshaltungskosten (sprich abends mal essen gehen, Sightseeing etc) sind sowas von günstig, da macht Urlaub richtig Spass. Klar es sind viele Russen da (auf Malloca fand ich sie ätzend, in Bulgarien ist mir niemand negativ aufgefallen), ist eben Ostblock, sie sind noch im Aufbruch / Umbau, aber aus vielen Plattenbauten sind schon schöne Hotels geworden. Ich würde sicher auch lieber nach Fuerteventura fliegen, aber da würde ich, wenn ich überhaupt ein Hotel finde, welches drei Kids nimmt , locker über 7000,- Euro ausgeben, und das können wir nicht und wollen wir auch nicht.
Das Schwarze Meer ist toll für die Kinder, der Strand ist ein Traum (Sunny Beach) und wenn das Buffet mal nicht so gut war, sind wir eben noch essen gegangen und haben dafür dann nicht mal 40,- (inklusive Eis und MArkengetränken) zu fünft bezahlt. Wir zahlen 3200 Euro all in in den Ferien 14 Tage Flug ab Hamburg (Ferien).

Lieben Gruß
kiki

P.S.
Mobilheim , Selbstverpflegung Urlaub in Deutschland kommen für mich als Haupturlaub nicht in Frage, dann bleibe ich lieber zu Hause

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.