Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gold-Locke am 17.02.2016, 14:53 Uhr

Europapark / Heidepark - Schnäppchen

Hallo,
wir wollen dieses Jahr eigentlich mal gerne in den Europapark. Da habe ich aber noch nie ein Schnäppchen zu gefunden. Nun habe ich aber eben ein Angebot für den Heidepark bekommen: 2 Erwachsene und 2 Kinder, 2 Übernachtungen mit Frühstück im 4-Sterne-Heidepark-Hotel, 3 x Parkeintritt für alle, Gesamtpreis ca. 370 €. Das finde ich recht günstig mit 3 x Parkeintritt.
Im Heidepark waren wir aber schon mal und würden eigentlich viel lieber mal in den Europapark fahren. Gibt es da auch mal solche Angebote, z.B. über Aldi, Tavelbird o.ä. ?

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
4 Antworten:

Re: Europapark keine Schnäppchen...leider

Antwort von Methos am 17.02.2016, 15:30 Uhr

Hallo,
Wir fahren seit Jahren in den EP, leider gibt es da keine Angebote.
Eine Überlegung wäre evtl. der Kauf einer Jahreskarte, falls Du noch mehrfach den park besuchen wolltest. Je nach Alter der Kinder sind da aber mal Ruckzuck 500 Euro nur für den Eintritt weg....
Viele Grüße
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wo gibt es denn solche Schnäppchen

Antwort von Ellert am 17.02.2016, 18:40 Uhr

370.- finde ich günstig allerdings ist das Essen da wirklich teuer

Billiger ist - gerade bei Groupon - diese Hüttenanlage
da ist Essen schon incl
aber ohne Toilette möchte ich nicht reisen

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Europapark keine Schnäppchen...leider

Antwort von sumse am 17.02.2016, 18:42 Uhr

Der Europapark bietet die 20%-Aktionen an, die Zeiträume kannst du der HP entnehmen. In der Sommersaison zählt ihr ansonsten für 2ÜF und 3xEintritt um die 900 Euro. Innerhalb der Aktionszeiträune dann um die 700. Daran ist nichts zu rütteln. EP IST teuer. Aber eben auch wunderschön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo gibt es denn solche Schnäppchen

Antwort von Gold-Locke am 17.02.2016, 19:25 Uhr

Als wir damals im Heidepark waren, haben wir in diesem Hütten-Camp gewohnt. Damals gab es da allerdings auch nur Frühstück und nicht HP-Verpflegung.
Es gibt auch einige wenige Hütten mit eigenem Bad, so eine hatten wir. Trotzdem war sie natürlich recht einfach, aber o.k.
Jetzt würde mich aber schon mal das Abenteuer-Hotel reizen. Auf der Heidepark-Homepage selbst gibt es auch ein HP-Angebot zum Hotel, wo dann jeweils schon ein Abendbuffet enthalten ist. Das würde für uns 4 für 2 Nächte 535 € kosten (im Vergleich zu 370 € nur mit Frühstück über Tavelbird)
Im Europapark ist es dagegen echt teuer. Ein vergleichbares Angebot liegt hier bei 940 € nur mit Frühstück.

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.