Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lita am 18.02.2016, 9:17 Uhr

Limit für Urlaub im August für 2 erwachsene und 2 Kinder

Wir zahlen für 2 Wochen Griechenland in der Hauptsaison (4 Personen) 2000 Euro inkl. Flug. Allerdings kein Club-Urlaub (damit könntest du mich jagen), sondern eine Ferienwohnung. Verpflegung kommt also noch hinzu (was dort aber günstig ist, selbst wenn man jeden Tag essen geht). Und wir haben die Flüge bewusst separat gebucht und nicht über den Veranstalter und fliegen jetzt günstig mit Ryanair. Das hat nochmal ein paar 100 Euro Ersparnis ausgemacht. Einen Pool gibt es auch nicht (brauch ich aber auch nicht bei türkisblauem badewannen-warmen Meer *g*).

Der Veranstalter betreut mehrere Ferienwohnungen in dieser Bucht und Kinderanimation und Sportprogramm können vor Ort hinzu gebucht werden. War letztes Jahr aber gar nicht nötig, weil so viele Kinder dort waren, dass auch so keine Langeweile aufkam :)

Bevor wir "unsere Wohnung" in Griechenland entdeckt haben sind wir jahrelang in den Sommerferien nach Frankreich gefahren (mit dem Auto hin und dann Ferienhaus). Wir sind aber auch, wie bereits erwähnt, nicht so die Hotelurlauber. Bin dienstlich so viel in Hotels, dass ich froh bin um jede Nacht, die ich nicht in einem solchen verbringen muss ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.