Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aus 4 mach 3 am 17.02.2016, 22:56 Uhr

Limit für Urlaub im August für 2 erwachsene und 2 Kinder

Der Tipp "alles einzeln buchen" ist richtig.

Über Momondo kannst Du gute/ günstige Flugtage einsehen.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass hier die ersten 10 Augusttage zu fast 100% schönes Wetter ist, vielleicht wäre es dann nett nur 1 Woche irgendwohin zu fliegen. Dann könntest Du vielleicht mit 3300 +/- hin kommen.

Was ist mit Sardinien? Die Fähren sind jetzt noch relativ günstig.
Ich habe mir letztes Jahr unter AIRBnB und FEWO Unterkünfte angeschuat. Da gibt es einiges da ist das Frühstück mit dabei und abends kann man schön essen gehen. Klar ist nicht das was Du Dir vorgetsellt hast, wäre aber vielleicht eine Alternative.

Schau doch mal die Angebote der Riu Hotels, die sind gut vertreten und ich bin da erst einmal "auf die Nase gefallen".

Ich habe auch gute Erfahrungen gemacht, mit den Internetangeboten ins Reisebüro zu gehen (wir sind allerdings in einer Kleinstadt, "da kennt man sich") und ganz offen und ehrlich das Budget zu nennen und die Parameter die für einen in Frage kommen. Oft haben sie noch Ideen, Möglichkeiten oder Tipps auf die man selbst nicht kommt. Und oft können sie die I-Net Preise auch in dem Rahmen anbieten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.