Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Salkinila am 07.10.2017, 14:49 Uhr

London

Wir sind jeden Sommer in London, weil wir immer in England Urlaub machen und auf dem Rückweg zwei Tage in London verbringen. Ich glaube, die Preise sind dort das ganze Jahr über ziemlich gleich und voll ist es wahrscheinlich auch immer. Da wir die ganzen Touristen-Hotsports mittlerweile schon gesehen haben, sind wir immer in ruhigeren Ecken unterwegs.
Was das Wetter angeht: letztes Jahr war es ziemlich warm, das war wirklich nicht besonders angenehm, dieses Jahr dagegen war es total kühl und nass.
Und ja, London ist sehr anstrengend! Deshalb würde ich auf jeden Fall über vier Tage einplanen, wenn möglich sogar eine Woche, dann hat man auch mehr Zeit, um es mal ein bißchen ruhiger angehen zu lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.