Reisen und Urlaub mit Kindern Reisen und Urlaub mit Kindern
Geschrieben von sojamama am 06.10.2017, 16:07 Uhrzurück

Re: London

Wir fahren immer über Ostern eine Städtereise.
Vier Tage ist eigentlich nie genug haben wir festgestellt. Karfreitag los, da hat man nur noch den halben Tag, dann eben Sa/So und Ostermontag heim.... reicht nieee so wirklich aus. Es gibt soviel Tolles zu sehen.

Wir hatten nun heuer wieder Wien, waren bereits das zweite Mal da und immer wieder finden wir Neues, was wir bisher nicht gesehen oder nicht beachtet hatten.... aber wieder zu wenig Zeit.

Auch Prag hatte wir nur diese paar Ostertage, reicht also auch nicht so ganz.
London wäre wohl ähnlich, da würde ich mehr Tage einplanen.

Aachen wiederum hatten wir uns auch 4-5 Tage eingeplant, weil wir da auch jemanden besucht hatten, aber da hätte weniger gereicht. Der Ausflug nach Maastricht war das einzige Highlight.

Straßburg soll es als nächstes werden oder Budapest.

Wenn ich Ihr nicht so wetterabhängig seid bzw. Euch das egal ist, dann wären doch Herbstferien noch was? Oder Winterferien, also über Fasching?
Ostern wenn dann eine Woche, würde ich jedenfalls so machen.
London wollen wir auch mal... meine Tochter war erst.
melli

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an sojamama   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern