Reisen und Urlaub mit Kindern Reisen und Urlaub mit Kindern
Geschrieben von Nannilein am 01.10.2017, 23:19 Uhrzurück

Erfahrungen Alitalia

Hallo,
hat Jemand Erfahrungen mit Alitalia? Würde gerne im Frühjahr nach Rom und die haben das beste Angebot.

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*3 Antworten:

Re: Erfahrungen Alitalia

Antwort von tonib am 02.10.2017, 10:34 Uhr

Schlechte - wir hatten günstige Flüge nach Venedig gebucht. Die wurden einfach gestrichen, ohne jedes Ersatzangebot oder Umbuchung. Dann mussten wir uns wenige Wochen vor Abflug neue Flüge buchen, die natürlich viel teurer waren (langes Wochenende während der Biennale). Ärgerlich, wir buchen da nie wieder.

 
 

Re: Erfahrungen Alitalia

Antwort von germanit1 am 02.10.2017, 10:44 Uhr

Ich glaube Aitr Berlin laesst gruessen. Soweit ich weiss waren die auch insolvent und haben einen Kredit vom Staat bekommen. Ryanair wollte die wohl uebernehmen. Die haben aber wohl einen Rueckzieher gemacht. Hab jetzt allerdings schon ne Weile nichts mehr gehoert bzw gelesen.

 

Re: Erfahrungen Alitalia

Antwort von Hekla Aurora am 02.10.2017, 12:18 Uhr

Alitalia nur als Pauschalreise buchen, sonst besteht die Gefahr wie jetzt bei Air Berlin, dass die Tickets ggf. wertlos sind.

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern