Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leonessa am 29.04.2016, 0:45 Uhr

Korrupte gebucht, aber...

Zum Hotel - weiß ja keinen Namen - kann ich dir nichts sagen...

Acharavi war ich vor 30 (!) Jahren damals im August mit gerade 16 und 5 Freundinnen alleine (eine war als "Anstands-Wau-Wau" schon 18). Es war damals zumindest traumhaft schön - schöner Strand und sehr nette Tavernen.

Mein Schwager (Grieche, Einheimischer aus Korfu, Eltern mit Hotel in Acharavi) sagt, dass Acharavi unterdessen seht touristisch ist (eher negativ gemeint). Man bekommt alles - die schönen Dünen sind aber zugebaut!

Nun hast du gebucht und versuche das Beste daraus zu machen. Ist das Essen wirklich schlecht, so geht ab und zu zu den Einheimischen Essen! Leiht euch ein Auto und schaut euch zumindest für 3 Tage die Insel an (ich weiß jetzt nicht, wie alt das Kind ist).

So wie es sich anhört, dürfte es für euch dennoch ein super Urlaub werden. Beginnt das Hotel mit G...V..? Für mich wäre das ja nichts - deshalb vielleicht auch die Negativbewertungen? - Ich z.B. lege gar keinen Wert auf direkte Strandlage, AI, Liegen am Strand und Sonnenschirme.


Ich denke, euer Urlaub ist dennoch super! Der Strand war damals wirklich klasse!


LG, Leonessa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.