Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +sumsebiene+ am 28.04.2016, 7:38 Uhr

Korrupte gebucht, aber...

darf ich fragen, warum du dann überhaupt gebuht hast, wenn du da so großes Magengrummeln hast..

mir ist vor Jahren mal ähnliches "passiert" mit einer Tunesienreise.. wir wollten einfach - zusätzliuch zum 2 maligen Familienurlaub im ajhr - einfah noh ein paar Tage in den Herstferien raus.. hatten uns damals für diese Reise ein relativ geringes budget eingeplant, weil es - wie gesagt - noch zusätzlich auf die beiden anderen Urlaube "draufkam"..

naja.. Tunesien 3*, weiterempfehlung bei Buchung 73%.. EIGENTLICH würde ich das niemals buchen.. aber naja.. für "oben drauf"... so schlimm wird es nicht werden.. und ich muss sagen.. wir hatten noch NIE so einen tollen und entspannten Urlaub.. Hotel, klar einfach aber sauber, Essen auch nicht DIE riesen Auswahl, aber auch gut.. Leute TOTAL nett.. Wetter super.. Strand - noch nie so einen schönen Strand gehabt in den ganzen jahren in den wir ahren.. wir sind ann in den nächsten 3 Jahren immer wieder hin in den Osterferien.. einfach nur "raus" und am Strand von rechts nach links drehen.. mehr nicht.. achja.. heute ist das Hotel übrigends bei 93% so kann es gehen..

von daher.. wie gesagt.. kenne jetzt nicht eure Gründe warum du trotz Bauchgrummeln begucht hast.. aber so kann es auch gehen, wie bei uns..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.