Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jennysmum am 28.04.2016, 8:03 Uhr

Korrupte gebucht, aber...

Ich frage mich auch, wieso man das bucht, wenn man Magengrummeln hat? Einzige Erklärung, es war soooo günstig, dass man "zugeschlagen" hat und erst danach nachdenkt/liest.
Vor 2 Jahren habe ich mich überreden lassen, Tunesien zu buchen...die anderen 3 Erwachsenen wollten es so. War auch eine finanzielle Sache. Hotel war/ist toll bewertet, daher lies ich mich darauf ein, war aber nicht überzeugt. Urlaub war ok, aber ich würde ihn nicht mehr buchen. Wäre ich von Anfang an selber für dieses Hotel gewesen, wäre ich sicher unbedarfter/freudiger hingeflogen und der Urlaub wäre super gewesen. So hat mir meine getrübte Vorfreude den Urlaub etwas verschlechtert. Daher NIE WIEDER einen Urlaub buchen, von dem ich nicht zu 100% überzeugt bin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.