Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiLiMa am 27.04.2016, 13:19 Uhr

Urlaubsplanungsvorfreudeverschwendung

Ich muss grade zwei Urlaube gleichzeitig planen.

Zum einen hab ich beschlossen im Oktober mit meinen Kindern ne Woche nach Mallorca zu fliegen. (Oder irgendwo hin...)
Ich war noch nie mit Kindern dort und bin völlig planlos....

Zum anderen muss ich unseren Skiurlaub Ostern 2017 planen, nachdem ich gesehen hab, dass vieles was ich wollte jetzt schon bereits ausgebucht ist.

Das artet schon fast in Stress aus :D
Und zwei Reisen auf einmal zu "bearbeiten" klaut mir quasi einmal die tolle Planungszeit, die für mich einen großen Teil der Urlaubsfreude ausmacht

 
7 Antworten:

Re: Urlaubsplanungsvorfreudeverschwendung

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 27.04.2016, 13:35 Uhr

Du Arme
Das lässt sich hoffentlich überleben!

Rein ins Getümmel!
Du kannst ja eine Reise von deinen Kindern planen lassen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich tu mir auch schon...

Antwort von LiLiMa am 27.04.2016, 13:42 Uhr

...richtig selber leid

Die sind 3 und 5... das könnte interessant werden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsplanungsvorfreudeverschwendung

Antwort von Gold-Locke am 27.04.2016, 14:24 Uhr

Ich musste ja schon gerade über das "ich MUSS gerade .." schmunzeln. Aber ich verstehe dich. Ich genieße die Urlaubsplanung und spätere Vorfreude auch immer total.
Leider bin ich mit allen Planungen bis zu den Weihnachtsferien durch und für Sommer 2017 ist es noch zu früh ... Sei also froh, dass du noch was zu planen hast ...

LG, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsplanungsvorfreudeverschwendung

Antwort von stjerne am 27.04.2016, 15:44 Uhr

Warum musst Du denn jetzt schon alles planen? Reicht nicht erstmal Hin- und Rückreise, sowie die Unterkunft? Alle Unternehmungen, Ausflüge usw. kannst Du doch dann nacheinander planen, dann bleibt die doppelte Vorfreude.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja genau deswegen...

Antwort von LiLiMa am 27.04.2016, 16:43 Uhr

Wenn ich das nicht gleichzeitig machen müsste, könnte ich noch was aufsparen.
Denn wenn ich die beiden Urlaube fertig habe, kommt laaaange Zeit nichts ;(


Beim "ich MUSS gerade" musste ich selber schmunzeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Achso...

Antwort von LiLiMa am 27.04.2016, 16:47 Uhr

..mit "planen" meinte ich nur Hotels aussuchen. :D

Das nimmt bei mir mit Abstand die längste Zeit in Anspruch.




Aber jetzt wo du es sagst - wenn die Zeit, nachdem ich hiermit fertig bin, arg zu lang wird, könnte ich Ausflüge oder Unternehmungen für den Sommerurlaub planen. Gute Idee!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...

Antwort von Smudo am 28.04.2016, 8:41 Uhr

Sorry das ist jammern auf hohem Niveau;-)
;-)...LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.