Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Martinar70 am 27.04.2016, 11:41 Uhr

Reisepartner

Hallo,
da ich mit meinen 2 Kids ( Mädchen14 u. Junge 8) eigentlich immer alleine in Urlaub fahre, frage ich mich ob es noch anderen so geht und man sich vielleicht zusammen tun könnte?

Ich fahre immer mit dem Auto und wir lieben Camping Anlagen direkt am Meer und mit Poollandschaft. Auch 1-2 Ausflüge und ein shopping Tag sind immer drin.
Bisherige Ziele sind Frankreich und Italien. Genutzt werden die Pfingst- und Sommerferien.

Jemand da der die gleichen Interessen hatt?

Martina

 
2 Antworten:

Re: Reisepartner

Antwort von weißnicht am 27.04.2016, 12:33 Uhr

Ich fahre auch immer alleine mit meinen Kindern (Mädchen 10 und Junge 7) mit dem Zelt in den Sommerferien, auch am liebsten ans Meer mit ähnlichem Programm. Oder auch mal ein Wochenende an den Edersee oder so. Immer alles mit dem Zelt. Finde Deine Idee super, könnte mir so was auch vorstellen.

LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reisepartner

Antwort von Martinar70 am 09.05.2016, 17:51 Uhr

Hallo Daniela,

melde dich doch einfach mal bei mir. Kann dir leider keine Nachricht schreiben

Gruß
Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.