Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexa1978 am 28.04.2016, 12:52 Uhr

Wenn der Preis stimmt?

Ich würde direkt vorab mit dem Hotel Kontakt aufnehmen. Jetzt, ziemlich zeitnah nach der Buchung und dann noch einmal kurz vor der Reise um meine persönlichen Wünsche zu deponieren. Wenn der Gesamtpreis stimmt, würde ich auch einen Aufpreis auf die nächst höhere Zimmerkategorie akzeptieren. Das meinte ich eigentlich auch irgendwie mit Umbuchen.

Bei den Bewertungen sieht man ohnehin über welchen Anbieter die Leute gebucht haben, schneidet denn euer VA da bei den Zimmern auch so schlecht ab? VA kaufen sich in unterschiedliche Zimmerkategorien ein, deshalb oft auch so krass unterschiedliche Bewertungen & Bilder (& Preisgestaltung).

Essen ist für jeden gleich. Aber hier bin ich wieder beim Preis: Wenn das Gesamtpaket preislich passt, kann man auch das eine oder andere Mal (oder öfter) auswärts essen - in Achavari durchaus möglich :-)

Ich lasse mich schon lange nicht mehr von Hotelbewertungen verunsichern. GR hat mich noch nie enttäuscht. Es liegt halt auch ein wenig an der inneren Einstellung.

Schönen Urlaub und schöne Vorfreude!
lG, Alexa

PS.: Kreta *schwärm* ist im Sommer unwesentlich heißer/kühler als die anderen GR Inseln. In Ö hatte es vor 2 Jahren? auch > 40° Grad im Sommer. Aber wenn die Insel nicht direkt angeflogen wird, wäre es für mich auch ein Ausschlusskriterium.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.