Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexa1978 am 28.04.2016, 7:31 Uhr

Betreffen...

Welches Hotel ist es denn? Vielleicht kennt es ja jemand und kann dir direkt davon berichten.

Wir waren am Ortsende von Sidari im Beach Star Hotel mit mäßig guten Bewertungen aber ich habe ein paar nette Leute in einem Griechenlandforum kennengelernt, die persönlich dort waren und mich überzeugten. Und auch noch ein paar Fotos nachgereicht haben. Was soll ich sagen: War wie immer ein toller Urlaub!

Jaaaa, bei Ankunft war`s halt nicht so sauber, aber da haben wir die Grundreinigung einfach noch einmal angefordert und auch selbst ein bisschen nachgeholfen und wenn`s dann einmal grundgereinigt ist, macht uns unser eigener täglicher "Dreck" eigentlich kein Kopfzerbrechen mehr.

Habt ihr denn mit Essen gebucht? Wir buchen immer OV und entscheiden uns dann vor Ort ob wir F/HP dazu buchen oder uns selbst darum kümmern bzw. in eine Taverne gehen.

Wo/wie habt ihr denn gebucht? Reisebüro/Vermittler? Könntet ihr umbuchen/aufzahlen auf ein besseres Angebot?

Schade, wenn vorab die Vorfreude getrübt wird. Lieber ohne Ansprüche anreisen und dann total positiv überrascht werden!

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.