Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ingata am 02.03.2015, 20:46 Uhr

Irland im Sommer

Die Halbinsel Dingle im Südwesten kann ich ebenfalls empfehlen. Da war es sehr schön (2003) und die Wassertemperaturen erträglich ;-)

Noch etwas besser hat mir allerdings Wales gefallen. Wenn ihr nicht total auf Irland fixiert seid, ist dies eine super Alternative. Im Südwesten zwischen St.David und Trevis gibt es dort sehr schöne lange Sandstrände und dank Golfstrom ist die Vegetation ebenfalls teils mediterran.
(Allerdings sollte man auch hier immer mit kurzen Regenschauern rechnen und sich bewusst sein, dass es selten über 25°C warm ist)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.