Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nejumi am 26.02.2015, 12:47 Uhr

Center Parc Zandvoort

Hallo!

ich habe gestern für die Osterferien gebucht. Jetzt habe ich im Nachhinein so viel Negatives darüber gelesen.
Wer war schon mal dort und kann mir ein wenig Positives berichten??

Wir fahren mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern. Ich wollte auch unbedingt ans Meer und etwas für schlecht-Wetter.
Danke schon mal!!
LG

 
5 Antworten:

Re: Center Parc Zandvoort

Antwort von Charly80 am 26.02.2015, 14:42 Uhr

Darf ich fragen, was ihr bezahlt?
Wir überlegen nämlich auch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Center Parc Zandvoort

Antwort von nejumi am 26.02.2015, 16:54 Uhr

Wir zahlen von Mo-Fr 399€ exkl. Kurtaxe.
Mit Kurtaxe dann etwa 445€.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Center Parc Zandvoort

Antwort von shinead am 27.02.2015, 14:55 Uhr

Wir waren zwei mal dort und lieben es dort!

Wir hatten bisher immer ein VIP-Haus. Und fanden es dort toll. Es ist sauber, die Mitarbeiter sind freundlich und die Lage hervorragend.

Ja, so manches Haus könnte mal wieder renoviert werden (im Flur hatten wir einige Macken), aber der Rest war top!

Einkäufe des täglichen Bedarfs kann man bei Dirks preisgünstig erledigen, dazu muss man nicht den teuren Laden im CP nutzen.
http://www.zandvoort-urlaub.com/dirk-van-den-broek/

Ausflüge nach Amsterdam kann man super mit der Bahn machen. In Amsterdam möchte man nicht parken.

Am Meer kann man direkt parken. Oder ihr leiht euch Fahrräder und fahrt so hin. Es gibt leckere Fischstände dort!
Auf jeden Fall muss man das Kennemermeer gesehen haben. *schwärm*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Center Parc Zandvoort

Antwort von shinead am 27.02.2015, 14:55 Uhr

Wir waren zwei mal dort und lieben es dort!

Wir hatten bisher immer ein VIP-Haus. Und fanden es dort toll. Es ist sauber, die Mitarbeiter sind freundlich und die Lage hervorragend.

Ja, so manches Haus könnte mal wieder renoviert werden (im Flur hatten wir einige Macken), aber der Rest war top!

Einkäufe des täglichen Bedarfs kann man bei Dirks preisgünstig erledigen, dazu muss man nicht den teuren Laden im CP nutzen.
http://www.zandvoort-urlaub.com/dirk-van-den-broek/

Ausflüge nach Amsterdam kann man super mit der Bahn machen. In Amsterdam möchte man nicht parken.

Am Meer kann man direkt parken. Oder ihr leiht euch Fahrräder und fahrt so hin. Es gibt leckere Fischstände dort!
Auf jeden Fall muss man das Kennemermeer gesehen haben. *schwärm*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Center Parc Zandvoort

Antwort von nejumi am 27.02.2015, 18:17 Uhr

oh wie schön!! Vielen Dank für deine Rückmeldung und deinen tollen Tipps!!! Liebe Grüße
Sylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.