Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenblume hannah am 23.02.2015, 17:43 Uhr

Bewertungen Hotel

Hallo. Bin ja auf der Suche nach einem netten Hotel in Kärnten. Ich hab was gefunden,aber leider die Bewertungen gelesen. Das Problem,es gibt total positive ,aber auch SEHR schlechte zum gleichen Hotel. Lässt ihr euch von den Bewertungen beeinflussen?? Lg

 
9 Antworten:

ich lese genau und frage auch konkret nach

Antwort von Ellert am 23.02.2015, 18:41 Uhr

nicht jede Sache die andere negativ finden stört mich auch un umgekehrt
Wenn jemand meckert keine Animation freue ichm ich
wenn aber Zimmer dreckig sind oder altbacken oder viel Gemecker über Essen kommt dann würde ich nie buchen.
Niveaulose Gäste stören mich auch
also wenn viele über besoffene laute schimpfen würde ich auch nicht hinfahren.
Über was wird denn gemeckert ?

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich lese genau und frage auch konkret nach

Antwort von sonnenblume hannah am 23.02.2015, 19:04 Uhr

Zimmer veraltet, alles abgewohnt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das würde mich abschrecken

Antwort von Ellert am 23.02.2015, 19:13 Uhr

Hat es da auch Bilder drin ?
Oder frag doch mal die Bewerter nach Bilder...
Allerdings liegt sowas auch am Preis
für günstiges Geld kannman kein Designerhotel erwarten...

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewertungen Hotel

Antwort von miablume am 23.02.2015, 21:28 Uhr

also ich geb eigentlich auch recht viel auf die Bewertungen, allerdings lese ich gerne die negativen um, wie Dagmar schon sagt, heraus zu finden ob diese Sachen mich auch stören. Was ist das den für ein Hotel in Kärnten, eher ein Bauernhof oder familiär ? Dann würde mich veraltet nicht stören. Bei einem richtigen Hotel erwarte ich mehr. Allerdings kostet so ein Hotel dann halt auch was. Aber dann erwarte ich auch was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewertungen Hotel

Antwort von Silvia3 am 24.02.2015, 11:20 Uhr

Schau auch mal auf booking.com, dort lassen sich die Bewertungen nicht ganz so leicht manipulieren wie auf holidaycheck oder tripadvisor.

Ich lese auch die schlechten Bewertungen sehr gründlich und bewerte dann, ob es Dinge sind, die mich persönlich stören würden. Außerdem schaue ich mir die Profile der anderen Bewerter an. Hat jemand nur 1 Bewertung abgegeben und lobt das Hotel über den grünen Klee, ist die Gefahr sehr groß, dass es sich um den Hotelbesitzer selbst handelt. Hat der Bewerter aber schon 50 Bewertungen bei unterschiedlichen Hotels überall auf der Welt abgegeben und die klingen auch von der Art her unterschiedlich und sind mal gut, mal schlecht, dann gehe ich davon aus, dass die Person echt ist.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewertungen Hotel

Antwort von leonessa am 25.02.2015, 0:27 Uhr

Wir kommen gerade aus La Palma und unser Hotel hatte die letzten 10 Bewertungen nur ganz schlechte Bewertungen... Wir hatten schon Angst, dort hin zu reisen, aber letztendlich war das Hotel dennoch genau das richtige für uns!

Letztendlich würde ich das Hotel zu 90 % weiterempfehlen. Einrichtung ist zwar 10 Jahre alt, aber das Zimmer ist sauber und in Ordnung. Bewertet wurde vor allem von deutschen Rentnern...

Die beschwerten sich, dass die Tomaten nicht richtig rot gereift sind (obwohl, nicht Saison für Tomaten ist), die Treppen nicht nach DIN genormt gebaut sind, das Personal nicht deutsch spricht, und die hauseigene Sternwarte nicht beantworten kann, wie viele Lichtjahre der Durchmesser des Nebels des Orion beträgt....

Ich denke, viele dieser Erbsenzähler haben negativ bewertet - so jemand wie ich, macht sich meist die Mühe nicht... Allerdings werde ich eine positive Bewertung nachholen! Ich habe eben oft den Eindruck, dass gern negativ kritisiert wird, aber eben selten positiv gelobt (deshalb auch oft nicht so gut bewertet).


LG, Leonessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habe es auch schon umgekehrt beobachtet

Antwort von Ellert am 25.02.2015, 6:33 Uhr

dass so viele positive Bewertungen sind nur mit einem Satz, unregistrierte User
Hotle war grauenvoll - die müssen anderswo gewesen sein oder dafür bezahlt worden sein.

Erbsenzähler hats überall ,
daher sollte man wirklich immer lesen was die schreiben

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das würde mich abschrecken

Antwort von Jayjay am 27.02.2015, 14:31 Uhr

Würde mich nicht unbedingt abschrecken...
Ich habe früher erst nach dem Urlaub die Bewertungen gelesen und mich da auch so manches Mal gewundert, wenn sich jemand negativ über "abgewohnte Möbel" ausließ oder ähnliches. Die Möbel waren zwar nicht mehr die neuesten und aus modischer Sicht gesehen nicht wirklich schön, aber alles war sauber und man konnte dort prima schlafen. Was wollte ich mehr?
Wenn wir jetzt ein Hotel buchen, das wir noch nicht kennen, gucken wir zwar in die Bewertungen, aber ich bin da immer zwiegespalten: Welche Ansprüche haben die Nörgler? Wenn ich mehrfach von Dreck und so lese, dann bin ich skeptisch, aber nicht unbedingt bei Möbeln oder angeblich langweiligem/schlechten Essen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

naja

Antwort von Ellert am 27.02.2015, 19:21 Uhr

aus modischer Sicht gesehen nicht wirklich schön, aber alles war sauber und man konnte dort prima schlafen. Was wollte ich mehr?
+++
Sich wohlöfühlen ?
In altbackenen dunklen Omamöbeln würde ich mich nicht wohlfühlen ehtlich gesagt,
hochmodern muss nicht sein aber altbacken möchte ich nicht
ausser es war ein Schnäppchenhotel und ich wusste es vorher.
Die Bewertungsforen bieten ja viele Urlauberbilder, da kann man ja schauen ob es einen stört.

Was ich nicht tolerieren würde ist unrenoviert im Sinne von
Defekte Fügen und Schimmel drin
abgeschrabbte Tapeten gehen nicht oder fleckige Teppiche
Sessel bei denen der Bezug schon abgewetzt ist überall

Ansprüche stelle ich so wie zu Hause,
da würde ich auchn icht in 30 Jahre alten Eichenmöbeln wohnen wollen

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.