Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SelinaMama am 27.02.2015, 6:45 Uhr

Irland im Sommer

Hej,
also wir waren 2x in Irland, allerdings schon sehr lange her, 1997 + 1999, damals waren wir kinderlos.

Das 1x hatten wir ein B&B für 2 Wochen gebucht, auf der Dingle Halbinseln, das liegt bisschen überhalb vom Ring of Kerry. Wir waren damals die absolute Ausnahme - 2 Wochen am gleichen Ort. Unsere Gastgeberin war aber total stolz darauf ;-).

Die Gegen war fantastischt, schöne Bucht direkt vor der Haustüre, tolle Ausflugsmöglichkeiten. Wir hatten ein Auto gemietet.

Beim 2x sind wir von Shannon (Flughafen) aus weiter hoch in den Norden, nach Connemarra gefahren (vorbei an Galway). Dort waren wir einige Tage. Dann wieder etwas zurück zu den Burren, gigantische Landschaft. Dort sind auch die Cliffs of Mohair. Nach ein paar Tagen dort sind wir dorthin, wo wir beim 1. Urlaub 2 Wochen lang waren. Wir hatten und mit Mary und Michael angefreundet und die haben sich super gefreut uns wieder zu sehen.

Irland ist ein wunderschönes Land, viel Kultur, super freundliche und offene Menschen - vieeeeel Schafe, alte Schlösser/Burgen..........

Lg. Carmen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.