Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

von einafets  am 27.02.2015, 11:23 Uhr

Irland im Sommer

Meine Irlanderfahrungen sind leider auch schon ziemlich lange her...
Dürften bald so 20 Jahren sein.

Ich war damals oft in einem Ort südlich von Dublin. War mit dem Bus so 20 Minuten bis in die Innenstadt.
Von Dublin aus hast du tolle Strände und bist ganz schnell in den Wicklow Mountains. z.B. in Glendalough.
In Dublin gibt es auch ganz viel zu sehen. Und in den Parks dürfen die Rasenflächen durchaus betreten werden ;-)

Ich weiß ja nicht, wie lange ihr bleiben wollt. Wegen einer Woche würde ich definitiv keine Rundreise machen. Lieber dann Tagesausflüge machen. Bin zum Beispiel mit dem Bus von Dublin nach Kilkenny gefahren...

Wenn es eher die Westküste sein soll, würde ich wahrscheinlich eine Basis in/ in der Nähe von Galway suchen.

Ach... ich könnte gerade selber mal wieder los...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.