Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aspecialmemory am 01.01.2012, 22:56 Uhr

Habt ihr einen Tipp für eine Ferienwohnung/-haus auf Rügen?

FeWo kann ich dir leider keinen Tipp geben, aber wir waren vor 2 Jahren auf Rügen im Hotel IFA Rügen http://www.ifa-ruegen-hotel.com/
Das Hotel hat auch kleine Appartements, unser Zimmer war ok, zweckmäßig eingerichtet. Das Hotel an sich war allerdings genial. Für Kinder gibt es einen Indoorspielplatz mit einer kleinen Rennbahn, auch Animation wurde angeboten.Die Außenanlagen waren ebenfalls sehr schön mit Spielplatz. Das Frühstück war hervorragend, wir saßen jeden Morgen auf der Terrasse und konnten aus Meer schauen. Das Hotel liegt direkt am Strand.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.