Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nannyogg77 am 31.08.2012, 10:28 Uhr

@virginiagirl und DoriDori

Holla,Du bist aber schon ne ganz tolerante, oder!?
Also ehrlich gesagt, finde ich auch "nur" Smserei, auf solchem Niveau schon heftig,dass hat doch nichts mehr mit flirten zu tun..
Nun gut, jedem seine Toleranz, also gestehe anderen zu, wenn sie darauf eifersüchtig reagieren!
Klar, sie schreibt, die Sache ist geklärt, das ist ja auch schön und wünschenswert, aber so ein Stachel namens Eifersucht, der bleibt halt leider oft auch gegen alle Vernunft stecken..besonders dann, wenn der Grund der Eifersucht nicht einfach so von der Bildfläche verschwindet..
Also Verständnis habe ich da vollstes!!

Ich finde im Übrigen die Ideen mit dem Kaugummi etc. ziemlich gut..wäre genau mein Niveau!! ..rein gedanklich versteht sich!!



Ich finde die unten stehenden Vorschläge super!!
Du siehst an dem Abend aus wie ein Göttin und gibst Dich Charmant,freundlich und offen.
Am Besten noch viel mit anderen erzählen und lachen, Du bist ja quasi die "Hausdame" und hast ein "Heimspiel"!!
Viel Erfolg und halte uns auf dem Laufenden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.