Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas am 01.09.2012, 18:12 Uhr

Stocksauer

Ich sehe das Problem in deiner Sichtweise.

Du hast es geschafft wieder Vertrauen zu fassen, und du weisst, dass die beiden sich beruflich ab und an sehen. Du hast gelernt, damit umzugehen und deinem Mann wieder zu vertrauen.

Also ich persönlich finde deine Gedankengänge mit Kaugummi, Bein stellen etc. lustig, zumal ich dir unterstelle es sowieso bei den Gedanken zu belassen.

Aber sieh es mal anders. Die beiden sehen sich sowieso beruflich. Wie peinlich muss ihr erst die Begegnung mit dir plus Mann und Kind im Schlepptau sein? Ich würde mir das nicht entgehen lassen.

Die Idee mit herrichten wie eine Göttin und "stur lächeln und winken" finde ich gut.
Klar verletzt es dich noch und es kocht wieder hoch. Verzeihen und Vertrauen fassen heisst noch lange nicht vergessen.

Aber warum sollst DU dir den Abend verderben lassen? Einfach so tun als würde es dich nicht interessieren ist die beste Waffe.
Wie gesagt, denk einfach daran, wie peinlich die Situation für deinen Mann und seinen flirt sein muss. Ob sie weiss dass du die Fotos kennst, oder auch nicht ist egal, denn sie selbst muss sich bewusst sein, dass sie die Bilder geschickt hat. Peinliche Situation, nur nicht für dich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.