Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamel am 31.08.2012, 16:17 Uhr

Re:Aber holla, wow oh wow..

Man man, hier sind ein paar ganz coole Damen unterwegs!

ehrlich geagt würde ich mal gerne sehen, wie sich diese coolen damen, verhalten würden, wenn ihnen sowas passiert!
Über der Frau stehen, ja da gebe ich recht auch wenn es hart ist und versuchen ihr eine auf elegante art und weise reinzuwürgen, das ganz einen schuss nach hinten abgeben, denn vielleicht ist auch sie eine, mit starker persönlichkeit und nicht eine die den kopf einzieht, da muss man schon wissen, ob man stark genug ist zu kontern, falls sie es tut.

und der quatsch mit, 2 jahre ist es nun her und wenn du gesagt hast es ist gegessen dann soll es auch so sein, tja da ist nur ein problem!!

Ihr mann hat die Wunde mit der Einladung wieder geöffnet, auch wenn es vom prinzip her irgendwie erzungen ist, wegen der spende, aber er darf sich dann auch nicht wundern, das sein Frau, die ja alles gerne in die Schublade gesteckt hätte, diese wieder öffnet. Da muss er nun durch, denn es war ja auch derjenige, der den Fehler gemacht hat.

Einer, Affäre oder SMS affäre gegenüber zu treten ist nicht immer so wie es in Filmen oder büchern beschrieben wird, hier ist real life und solche Situationen, können die grosste persönlichkeit des betroffenen in den Müll werfen, denn man fühlt sich egal, wie toll man aussieht oder egal wie besser man ist als die andere, schon geringer als die Rivalin. denn der erste gedanke von jedem ist, was hat die was ich nicht habe und das ist menschlich.

Also cool gehabe ist das schon sehr an der realität vorbei.

versuch es, werf dich in was tolles, sei höflich, versuch den killerblick mit sehr viel eleganz aber werfe nicht mit vielen sprüchen um Dich, denn du weisst nicht wie deine Rivalin drauf ist.

Es gibt namlich solche üblen Tussis, die dann noch mit dem * Ich habs geschafft, deinen mann zu beflirten* lächeln und der kann umhauen.

Also versuch coll zu sein, aber gehe nicht auf doofe blicke ein oder auf viel gerede.

ich hoffe dein Mann wird wenigstens an deiner seite bleiben.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.