Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 31.08.2012, 16:37 Uhr

Re:Aber holla, wow oh wow..

Der Gatte wird hoffentlich die nötige Distanz wahren. Als Sponsoren sind sie eingeladen und das sollte auch formlich geschäftlich ablaufen.
Ich würde ihn schon impfen, dass ich keinen süßen netten Plausch unter 4 Freunden wünsche und mir wäre auch mulmig dabei zu mute. Der Flirt von damals bekommt dann Gestalt und dann malt man sich bestimmt einiges aus.
Für den Partner und die Veranstaltung hübsch machen würde mich sowieso und in dem Falle würde ich wohl noch ein paar Minütchen mehr für Outfit und Make up brauchen um nicht gegen sie abzustinken. Ich würde mir bestimmt Dinge ausmalen, die ich ihr sagen will aber wahrscheinlich würde ich tatsächlich cool sein (bzw. so wirken) und diese Begegnung hinter mich bringen. Sollte sie mir gegenüber allerdings a la alte Freundin vertraulich werden würde ich ihr stecken, was ich davon halte, wie mich diese Begegnung ankotzt aber da ihr Mann eh mit ihr durch ist steh ich drüber (auch in dem Falle mehr cool tun als cool sein).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.