Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jessimaus280712  am 26.08.2012, 19:00 Uhr

Ich weiß mit meinen gefühlen nicht wohin...

halli hallo,
eigentlich bin ich nur stille mitleserin aber ich muss es mir einfach mal von der seele schreiben...

mein freund und ich sind nun 2 jahre zusammen, kennen tun wir uns 3..
besonders das erste jahr wa aufregend aber auch sntrengend.. vor zwei jahren haben wir ein baby verloren, was uns denke ich auch zusammen geschweist hat. nun haben wir vor 4 wochen unsere kleine tochter bekommen und wir sind wahnsinnig stolze eltern...

nun zum eigentlichen...
Seid 5 jahren habe ich einen Freund.. (ob man das so nennen kann weiß ich nicht) mit dem ich regelmäßigen kontakt habe, per handy ...
sehen tun wir uns 2-3 mal im jahr wenn überhaupt.... ich schreibe gerne mit ihm, okay, ab und an flirten wir...
aber insgeheim wissen wir beide das da nie was laufen wird..er hat selbst Frau und kind... nun ja ..
vor kurzem lagen wir (mein freund und ich ) auf der couch und er hat mir gerade eine sms geschrieben.. in der wir auch geflirtet haben.. ich habe aber nich bemerkt das mein freund mitgelesen hat..( eigentlich sau blöd von mir)....
er war stinke sauer ...
ich hab mich 1000 mal entschuldigt und erklärt das es nur ein freund ist ( würdee ich auch nich glauben bei den sms)...

nun ja... ich hab das gefühl er traut mir keinen meter mehr..(was verständlich ist???)
Ich weiß nich wie ich ihm noch erklären soll, das ich wirklich nur ihn liebe und das tu ich wirklich... aber in den letzten wochen fühl ich mich so allein gelasssen er ist auf montake und ich wuppe mit meiner kleinen alles allein..so wirkliche zärtlichkeiten bleiben auch aus.. was auch schon vor der schwangerschaft so war...

was meint ihr zu der ganzen sache?
Ich bin einfach nur traurig....

Vielleicht spielen auch noch die hormone verrückt??? ich weiß es nicht...

Ganz liebe Grüße..

 
5 Antworten:

Re: Ich weiß mit meinen gefühlen nicht wohin...

Antwort von Nikas am 26.08.2012, 20:18 Uhr

Nur meine Quintessenz - Rat:

Sag Deinem Freund, dass Du Dein SMS-Stand-by beendest. Sag dem SMS-Stand-by, dass Du es beendest. Beiden ehrlich, wieso, warum.

Traurig bist Du jetzt sowieso. Zum einen, weil Freund traurig ist; und zum anderen weil Dir seine Traurigkeit die SMS-Freundschaft jetzt eh vergällt hat.


Du wärst umgekehrt auch nicht erfreut über ähnliche Simserei Deines Freundes. ist eh klar.
Dass es harmlos und verständlich ist bei Deiner zeitweisen Einsamkeit, steht leider hier und unterm Strich nicht (immer) zur Debatte.

Vielleicht woltlest Du insgeheim, dass Freund das merkt? Nur mal so gefragt. Um ihm zu signalisieren: Äi, Alder, ich bin einsam, wenn Du nicht da bist, und sogar, wenn Du da bist; muss mir sogar Fremdsimsen antun..."
Verstehst, wie ich es meine? Verklicker Deinem Freund deine Einsamkeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß mit meinen gefühlen nicht wohin...

Antwort von mf4 am 26.08.2012, 21:03 Uhr

Ich denke die SMS muss deftig sein, wenn dein Partner keine harmlose Alberei in Form eines kleines Flirts erkannt hat.
Dein Partner geht seinem Job nach und ist deshalb nicht da und der Freund tröstet dich darüber hinweg... du vermisst etwas bei ihm, was der andere vielleicht in deiner Phantasie geben könnte (unter anderen Umständen).
Ich würde raten: beende das Flirt-Ding und sprich mit dem Partner über das, was dir fehlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß mit meinen gefühlen nicht wohin...

Antwort von b-dine am 27.08.2012, 10:27 Uhr

baar das ist genau die gleiche scheiße die mein freund gemacht hat. er schreibt sich auch mit einer sehr sehr intime sms, hab sie zufällig mal gelesen, das war vor zwei monaten, seit dem darf er wenn überhaupt mal bei mir auf dem sofa schlafen.

ich lasse ihn an meine große so gut wie gar nicht mehr ran

und an seinem eigenen kind hat er eh irgendwie nicht wirklich interesse...


für mich sind alleine solche sms betrug, ein wunder eigentlich das ihr noch zusammen seit....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß mit meinen gefühlen nicht wohin...

Antwort von kravallie am 27.08.2012, 10:50 Uhr

*ich lasse ihn an meine große so gut wie gar nicht mehr ran*


wie darf ich DAS verstehen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß mit meinen gefühlen nicht wohin...

Antwort von 3Süsse am 27.08.2012, 12:38 Uhr

Wenn dir dein Partner wichtig ist,beende diese andere Freundschaft!So schafft er es besser wieder vertrauen aufzubauen.
Überlege was dir diese Freundschaft gegeben hat,was dir an deinem Partner wohl fehlte!
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.