Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LoveMum am 23.08.2012, 18:48 Uhr

@ mardinii

Erzählst du uns denn auch, wie es weitergeht/ging?

 
6 Antworten:

Re: @ mardinii

Antwort von Mechatroniker am 23.08.2012, 23:22 Uhr

die geschichte hab ich auch verfolgt, mal ehrlich, was is denn daran so verkehrt?
Vorallem wieso soll das so schlimm sein, dass wenn dein freund tatsächlich eine affaire führt?
Ich meine, es bringt bestimmt den speziellen kick in die beziehung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh man(n)

Antwort von Lyssi am 24.08.2012, 4:52 Uhr

"...wieso soll das so schlimm sein, wenn dein Freund eine Affaire führt?"
diese Aussage kann nur von einem hormongesteuerten Männchen kommen
Hier ist die Rede von einer Beziehung, die Frau liebt ihren Freund, hat Angst ihn zu verlieren und wird (was ich für sie nicht hoffe) gerade eiskalt verarscht...

Ach ja, Affaire.... ich vergaß.. bringt Schwung und neuen Kick in die Beziehung und ins Sexleben... lass mich mal überlegen...............................

JA es würde mich auch total antörnen, wenn mein Partner noch ne Schnecke nebenbei hätte (natürlich über längeren Zeitraum, wie es sich für eine Affaire gehört) würde IHN mit Frühstück überraschen wenn er morgens "körperlich abgearbeitet" nach Hause zu mir kommt.
Und die Gewissheit, dass er gerade von der anderen "abgestiegen" ist, würde mich total erregen sodass ich ihn auch gleich mal vernasche
Und dann könnte die Affaire doch gleich mit ins gemeinsame Haus ziehen, dass der arme Kerl keinen Stress mehr hat, ganz nach dem Motto: machen wir es uns eben zu dritt gemütlich

Ich unterscheide klar zwischen einmaligen "Ausrutscher" (der noch zu verzeihen wäre) und Affaire - die einer bestehenden Beziehung gefährlich werden kann!!
Gut, muss jede(r) für sich selbst entscheiden. Aber der Ap, die völig durch den Wind ist so ein Statement abzuliefern... ich wünsche dir nur das Beste, also eine Frau dir dir regelmäßig den "speziellen Kick" beschert

FÜR DIE AP ALLES GUTE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Besser hätte es nicht geschrieben werden können!

Antwort von Jordan.Two.Delta am 24.08.2012, 13:41 Uhr

Ich versteh auch nicht so ganz wo da beim "Betrogenen" der Kick liegen soll.

Dass der Betrüger einen Kick erlebt, das kann ich noch nachvollziehen - allerdings ist dass ja dann ein etwas egoistischer Kick auf Kosten des Partners.

Na, dann hoffen wir mal, dass für alle, die diesen Kick brauchen (was ja eigentlich bemitleidenswert ist), es kein Kick in den A....lllllerrrwertesten wird. :-)

Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Selber Oh Mann^^

Antwort von Tinchenbinchen am 24.08.2012, 17:50 Uhr

Bloß weil du das so nicht empfindest heißt das ja nicht, dass es nicht durchaus möglich ist.
Man nennt das übrigens Resonanzfreude oder Compersion! Die Mitfreude, wenn der Partner jemanden trifft, toll findet, was mit ihm anfängt. Es gibt Menschen, die das durchaus als Gewinn betrachten können.

Das muss man nicht zwangsläufig so empfinden (können), aber bloß weil man selbst nicht so denkt und fühlt, muss man das ja nicht als verrückt abtun, gell?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Selber Oh Mann^^

Antwort von Lyssi am 24.08.2012, 19:59 Uhr

1. das Wort "verrückt" ist nirgendwo zu lesen

2. Das war lediglich meine (!) Meinung. Und wenn man genauer liest, steht nach Äußerung meiner Meinung: " muss jede(r) für sich selbst entscheiden..."

5. Hab ich die Geschichte der Ap soweit mitverfogt, um rauslesen zu können das sie vor lauter Resonanzfreude (falls das auf ihren Partner zutreffen sollte) garantiert nicht in Extase verfällt sondern aktuell ziemlich leidet!!

Gell !?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Selber Oh Mann^^

Antwort von Tinchenbinchen am 24.08.2012, 20:09 Uhr

Ich habe mich auch nur darauf bezogen, dass du das alles ja nicht so ironisch bis sarkastisch geschrieben hast, um zu zeigen, wie vernünftig diese Idee für dich ist.
Und natürlich kann man immer sagen, dass es jeder selbst wissen müsse, aber man kann damit auch sehr deutlich zeigen, was man davon hält, wenn jemand es anders weiß als man selbst^^


Aber du hast natürlich absolut Recht damit, dass die TE in dem Fall wohl kaum zur Resonanzfreude neigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.