Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yvi76 am 23.08.2012, 11:27 Uhr

Jetzt lyncht ihr mich gleich und ihr habt sooooo recht

ich bin völlig innerlich zerrissen. Habe vor einigen Tagen euch von der Beziehungskiste berichtet die mich jetzt wieder eingeholt habt.

Tja er ließ nicht locker und nun haben wir täglich den ganzen Tag bis abends sms Kontakt über das Handy, und telefonieren 1 aml täglich.

Ich komme mir vor wie wieder 20 und dass seit unserem treffen nicht 14 Jahre sondern 14 Tage liegen.

Ich liebe meinen Mann, und werde ihn nicht betrügen auf gar keinen Fall, obwohl ich das emotional sicher jetzt schon mache.

Verdammt wie komme ich da wieder raus...... er war echt mal meine große Liebe, die erste richtige noch dazu, sprich er war der erste Mann mit dem ich geschlafen hatte......

Jetzt will er mich natürlich auch treffen. Zum Glück liegen 180 km zwischen uns so ist das nicht einfach mal so drin.

Holt mich bitte mal wieder in die Realität zurück

 
17 Antworten:

Re: Jetzt lyncht ihr mich gleich und ihr habt sooooo recht

Antwort von yellow_sky am 23.08.2012, 11:42 Uhr

wenn du deinen mann liebst, dann versuche doch mal das du sich in seine situation versetzt. stell dir vor er hätte jetzt genau das gleiche geschrieben wie du jetzt. vielleicht hilft das?
ich stecke gerade auf der anderen seite und es tut verdammt weh...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt lyncht ihr mich gleich und ihr habt sooooo recht

Antwort von Timbi am 23.08.2012, 11:47 Uhr

ich fürchte wenn du wirklich mit deinem mann zusammen bleiben willst musst du den kontakt zu dem anderen abbrechen.die zeit wird dein neu entflammtes gefùhl dann hoffentlich verblassen lassen.alles andere führt meiner meinung nach nur zu noch mehr gefühlen.
grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt lyncht ihr mich gleich und ihr habt sooooo recht

Antwort von Yvi76 am 23.08.2012, 11:54 Uhr

danke, für eure antworten, ich will auf gar keinen Fall meinem Mann weh tun, und ja es wäre schlimm für mich wäre es anderst herum.

Ich glaube ich bin so durch den wind, weil es eben "der erste" war, ich denke da hat jede frau immer besondere Gedanken an diesen Menschen oder nicht.

egal ich werde mich distanzieren....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nee

Antwort von Fredda am 23.08.2012, 12:05 Uhr

mein "erster" Mann darf gerne für immer bleiben, wo der Pfeffer wächst, sentimentalisiere die damalige Affaire (war doch eine, oder?) nicht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nö, beileibe nicht immer

Antwort von Morla72 am 23.08.2012, 12:09 Uhr

Mein "erster" war schon was besonderes und wir waren länger zusammen, aber mittlerweile verbindet mich eine gute Freundschaft, fast noch mehr aber zu seiner Frau.
Und ihn könntest du mir mittlerweile sozusagen "nackt auf den Bauch binden", da sind keinerlei romantische oder gar erotische Gefühle dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nö, beileibe nicht immer

Antwort von Nikas am 23.08.2012, 12:34 Uhr

ich weiss nicht mal mehr, wie "mein erster" aussah. Ich war aber auch keine 15 mehr, und das war wohl gut so....


lass den ersten dort, wo er hingehört. Frag Dich lieber, warum Du so auf ihn abfährst? jetziger Mann langweilig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nö, beileibe nicht immer

Antwort von Fru am 23.08.2012, 12:43 Uhr

ich hatte die Begegnung mit meinem "Ersten" vor ein paar Jahren auch.....

Spar es Dir....Du hast Dich verändert, er hat sich verändert, nichts wird mehr sein wie früher....und scheinbar willst Du das ja auch nicht, brich den Kontakt ab und gut....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nö, beileibe nicht immer

Antwort von Yvi76 am 23.08.2012, 13:14 Uhr

ne ganz und gar nicht langweilig, absolut das gegenteil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nö, beileibe nicht immer

Antwort von inkognito am 23.08.2012, 13:37 Uhr

Hallo schreibe dir auch mal (Mann)
Jede Wette das ihr euch treffen werden ,180Km (lach) ist kein Hinternis.

Ich hatte das auch schon durchgemacht, konnte es bis heuteGeheim halten.
Es wahr herrlich,(Schmetterlinge usw.) leider tut es aber auch weh,
Den diese Affaire bedeutet mir nun auch etwas aber das darf nicht sein.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Absolut nicht!

Antwort von kirshinka am 23.08.2012, 13:45 Uhr

Der erste war ne Niete und die erste Beziehung hätte niemals gehalten - wir hatten komplett verschiedene lebensentwürfe.

Und auch die anderen Beziehungen hatten triftige Gründe warum sie nicht gehalten haben.

Und mittlerweile wäre mir das alles viel zu anstrengend und nervig. Neu kennen lernen, Schokoseite.... - und irgendwie durchschaut man auch das ganze blöde balzgelaber und das würde mich noch am meisten nerven.

Nee nee - da bin ich lieber happy und gediegen mit GG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Absolut nicht!

Antwort von kirshinka am 23.08.2012, 13:50 Uhr

Von daher - lass den Quatsch!!!
Der versucht einfach ob er nochmal bei dir landen kann - probiert seinen Charme an dir aus - bekämpft ein bisschen die Midlifecrisis - er ist ja auch ne Ecke älter als du - einfach nur sein Ego aufplustern.
Dafür erzählt er dir was du hören willst und du bist dumm genug, ihm das abzukaufen.

Blablablablabla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Absolut nicht!

Antwort von Mamamel am 23.08.2012, 15:26 Uhr

Lass die Finger weg! Wenn es dir mitg deinem mann gut geht, nimm keinen beil in die Hand, der gefährlich und zerstörerich werden kann.

Ich habe ähnliches hinter mir und habe mich gegen das beil entschieden.

Mein erster, war auch, himmlisch aussehend, sexuell lagen wir beide total auf der gleichen länge, aaaabber, er hat mich fast erstickt und das mit seiner enormen eifersucht. keiner, aber echt keiner durft mich anschauen oder gar mal hallo sagen, da gab es gleich Probleme. Wer ist der kerl, kennst du ihn, was wollte er usw...

Nach ein paar Monaten war schluss.

Dann kam mein Ex, 6 1/2 Jahre zusammen, als dann schluss war, habe ich den fehler gemacht und bin mit dem ersten in kontakt gekommen und, solo natürlich ins bett, alles wieder perfekt, aber sein verhalten hatte sich nicht geändert.

habe dann einen monat später meine Mann gedated.

Ich habe Monate ärger gehabt wegen dem kerl, er wollte und wollte nicht los lassen.

Mein mann, war mir wichtiger, er hat gelernt, meine sexuellen bedüfnisse zu erkennen und zu befriedigen und somit hat sich der andere für mich ins aus gestellt, wenn ich ihn heute treffe, denke ich immer noch, ok Sex war fantastisch, aber meine mann topt ihn mit allem was es gibt auch in diesem bereich muss ich mich nicht beschweren, es ist anders als mit dem ersten, aber genauso gut wenn nicht besser, denn die gefühle und das vertrauen, haben alles in allem diesen mann ins jenseits meiner gefüle geschickt.

es lohnt sich nicht, ausser, in deiner Beziehung läuft soviel falsch, das es sich lohnt, mal in anderen gegenden zu schnüffeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag, denke immer an die kosequenzen, ob du mit ihnen klar kommst!!!

Antwort von Mamamel am 23.08.2012, 15:27 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hm

Antwort von Lyssi am 23.08.2012, 16:18 Uhr

also ich werd das saublöde Gefühl nicht los das eine bestimmte Sorte Mann es fertig bringt sich nach geraumer Zeit (und sei es nach vielen Jahren) sich wieder bei der Ex zu melden. Das liest man hier ja auch öfter.
Mir gings ähnlich vor paar Jahren. ER hatte meine Handynummer noch und fing an auf einmal mich zuzutexten.
Geschleime vom feinsten wie "ich konnte dich nie vergessen. will dich sehen. Richtige Gefühle hatte ich nur für dich.... blah blah blah

ICH habe mich NICHT mit ihm getroffen und ihn per sms verklickert das ich ein neues Leben führe (zu dem Zeitpunkt mit neuem partner). Was ihn allerdings nicht abgehalten hat noch paar wochen einen auf Alleinunterhalter über handy zu machen.

Und manche Männer testen gern, sprich: Hab ich noch chancen bei der dame, wie weit würde sie gehen - würde sie ihren jetzigen Partner verlassen?! Und wenn solche dann haben was sie wollten lösen sich die rosa Wölkchen wieder auf und oft folgt darauf ein Donnerwetter ;-)

Ich wil jetzt nicht behaupten das ich immun gegen meinen Ex bin, dafür ist es noch zu frisch und meine Gefühle für ihn sind auch noch da aber wenns mich ordentlich aufs Maul (sorry mir fällt grad nix anderes ein) haut, dann leide nur ich, es ist kein neuer partner da den ich verletzen würde. Möchte ich auch nicht, denn sowas tut verdammt weh!

Es ist jetzt einfach zu sagen: Tu es nicht, riskiere deine Ehe nicht! Aber wenn du deinen Mann noch liebst, lass die Finger von dem anderen! Ansonsten rechne mit Stress und Konsequenzen, die dir nicht gefallen werden.

Alles gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt lyncht ihr mich gleich und ihr habt sooooo recht

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 23.08.2012, 17:00 Uhr

Besondere Gedanken schon, in Hinblick auf schöne Erinnerungen, aber ich würde nie was mit ihm anfangen. Inzwischen sind 14 Jahre ins Land gegangen, okay, auch hier war es so, als ob wir uns gestern das letzte Mal gesehen haben. In vielerlei Hinsicht schwimmen wir auf einer Wellenlänge, verstehen uns gut und sind sehr gute Freunde. Ich würde sogar schon sagen, er ist mein bester Freund. Für mich einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt lyncht ihr mich gleich und ihr habt sooooo recht

Antwort von Yvi76 am 23.08.2012, 21:03 Uhr

Vielen Dank für eure ehrlichen Meinungen. Und mit vielem habt ihr recht, von wegen Ego aufplustern und er erzählt mir alles was ich hören will, da könnte schon was dran sein.

Und in meine Ehe stimmt einfach alles es ist alles perfekt mein Mann unterstützt mich wo er nur kann. Im Haushalt bei den Kindern, egal wo er ist immer da. Sexmäßig gibt es gar nicht wirklich TOP !!!! Einfühlsam geht auf mich und meine Bedürfnisse ein.
Er macht alles für mich und die Familie.

Ich werde kein Beil in die Hand nehmen, hier habe ich den 6 im Lotto !!!!! Und damls hat dieser Mann so verdammt weh getan!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt lyncht ihr mich gleich und ihr habt sooooo recht

Antwort von Nikas am 24.08.2012, 0:38 Uhr

na, dann bist Du masochistisch veranlagt; halbernst gemeint. dann suchst Du alten Schmerz....?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Plato hatte Recht

Niemand weiß ob das alles so zugegangen ist, wie Plato (oder Aristophanes) sich das erklärt: das die Menschen einmal nur ein Geschlecht hatten, männlichweiblich, und jeder hatte vier Hände und Schenkel und zwei Gesichter und vier Ohren undsoweiter, und daß Zeus sie dann in zwei ...

von KlaraElfer 16.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

Seine Rechthaberei nervt mich m.t.

Hallo, bin seit 16 Jahren mit meinem Mann zusammen, es läuft eigentlich ganz gut, mal mehr mal weniger, ich denke es hält sich im normalen Bereich bei so einer langen Zeit. Nur....was mich total abnervt ist seine ewige Rechthaberei!!! Mich regt das teilweise richtig auf. Sei ...

von lirena 13.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

Ich bin grad total sauer und frustriert! Zu recht?

Eigentlich ist es nicht meine Art meine Probleme bei fremden Leuten "breitzutreten", aber ich weiß grad echt nicht weiter. Also es ist so, dass mein Mann seit ein paar Wochen Kontakt zu einer ehemaligen Klassenkameradin hat. Wir waren dort auch zum Kaffee eingeladen und wir ...

von Verena1984 20.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

Ihr hattet alle recht!!!!

Hallo Mädels! Nachdem ich ja noch so gutgläubig war und ihm das alles glauben wollte, habe ich von gestern auf heute bei ihm geschlafen. Und es hat mir keine Ruhe gelassen und ich habe mich heute morgen nochmal in seiner Wohnung umgesehen. Was habe ich gefunden? Den Pass von ...

von babyface2 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

Pfändungsfreies Konto jetzt rechtskräftig

Ab 1. Juli 2010 bekommt jeder Bürger Pfändungsschutz auf einem bestehenden Konto seiner Wahl, sodass dann dieses sogenannte P-Konto nicht mehr von einem Gläubiger blockiert oder von der Bank gekündigt werden kann. Das Guthaben in Höhe des Pfändungsbeitrages von im ...

von Heartbeat 21.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

Das Umfeld macht es uns recht schwer, selbst die beste Freundin ist nicht...

Hallo, mein neuer Partner und ich sind seit 3 Monaten richtig zusammen, davor war es eher just for fun So, nun meinen aber viele aus unserem Umfeld, dass es nix wäre. Selbst meine beste Freundin bezweifelt nach zweimaligem Treffen, ...

von Alex18 26.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

Mamasöhnchen...ihr alles Recht machen (wollen)...doofe Bemerkungen...

Hallo an euch alle hier im Forum (o: Sagt mal, hat jemand unter euch auch so einen Mamasöhnchen-Mann (Ü-40!!!!)?? Der "seiner Mama" immer wieder alles Recht machen wollen? Ein Mann, der allen anderen Menschen, außer Mama, die Meinung sagen kann?? Ein Mann, der Mama vor ...

von julieNumber2 21.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

Ihr habt ja so recht!

Habt vielen Dank für die vielen lieben Antworten- Ihr habt sooo recht und genau so sehe ich das auch- mal ausgefallenen Sex- o. k. aber immer? Wie soll das enden? Die Anregung kam auch schon mal eine zweite Frau dazu zu nehmen, ob ich das nicht toll fände- nein gar nicht- er ...

von lulu67 08.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

Ich hatte doch recht

Ich hatte doch geschrieben das er es wohl doch nicht erst meinte und nach nun fast 2 Wochen bekam ich auch die Bestätigung . Seine Meinung : Was soll ich sagen?? Ich mache im Moment nichts anderes als arbeiten. Ich fand unseren Abend sehr schön aber ich denke es würde für ...

von nociolla 05.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

@safarja,kurze Aufklärung wg. früheren Postings beim Forum Recht

Das ist ja toll, dass es hier soooo viele Detektive gibt, und keiner meldet sich, als ich nach einem schreie! Ich brauch euch dringend in Istanbul, vergeudet doch eure Zeit nicht in anderen Foren, fragt mich doch einfach direkt. Also, das Posting 2003 habe ich geschrieben, ...

von nevin 16.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.