Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Verena1984 am 20.12.2010, 17:42 Uhr

Ich bin grad total sauer und frustriert! Zu recht?

Eigentlich ist es nicht meine Art meine Probleme bei fremden Leuten "breitzutreten", aber ich weiß grad echt nicht weiter.
Also es ist so, dass mein Mann seit ein paar Wochen Kontakt zu einer ehemaligen Klassenkameradin hat. Wir waren dort auch zum Kaffee eingeladen und wir haben uns auch angefreundet. Seit dem haben wir so manchen Ausflug zusammen gemacht. So weit so gut.
Jetzt fängt es aber an, dass so wohl bei unseren beiden Großen als auch von meinem Mann ständig von ihr geschwärmt wird. Sie macht ja dies so toll und das macht sie ja auch super... Sie wird in den höchsten Tönen gelobt.
Heute morgen war mein Mann dann allein bei ihr zum Frühstück eingeladen.
Naja, auf jeden Fall hab ich meinem Mann eben gesagt, dass mich das extrem stört, dass hier jedes dritte Wort ihr Name ist. Was meint er da: ja du könntest dir auch so manche Scheibe von ihr abschreiben.
HALLO fast neun Jahre lang war alles so ok wie es ist und wir waren glücklich. Und auf eimmal ist alles falsch was ich mache?! Und was sie macht ist alles richtig und toll?
Prima da danke ich auch schön. Am liebsten würde ich einfach erstmal ein paar Stunden abhauen, um den Kopf frei zu bekommen, aber mit 3 Kindern ist das nicht so einrfach.
Reagiere ich über?
Vielleicht kann mir hier jemand einen Rat geben, wie ich mich weiter verhalten soll. Falls überhaupt jemand den Kram versteht, was ich hier geschrieben hab.

LG

 
24 Antworten:

Re: Ich bin grad total sauer und frustriert! Zu recht?

Antwort von Pamo am 20.12.2010, 17:54 Uhr

Ich wuerde mich an deiner Stelle morgen zu einem langen Fruehstueck verabschieden (stundenlang!), dann kannst du den Kopf frei bekommen und dein Mann kann ungestoert Zeit mit seinen drei Kindern verbringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin grad total sauer und frustriert! Zu recht?

Antwort von ich28 am 20.12.2010, 18:01 Uhr

Naja man gut das alle hier die ganze geschichte hören sprich das du nichtmal telefonieren willst egal was ist! aber naja hol dir hier ruhig rat!

Gruss dein Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin grad total sauer und frustriert! Zu recht?

Antwort von Schnitte78 am 20.12.2010, 18:02 Uhr

ich wäre auch richtig sauer, hört sich ja fast so an, als wäre er in sie verknallt! Da würde ich durchdrehen, glaub ich.
Geht gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin grad total sauer und frustriert! Zu recht?

Antwort von +emfut+ am 20.12.2010, 18:03 Uhr

Oh, großes Kino!!

*Popcornhol*
"Sesselzurechtrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du26?

Antwort von vallie am 20.12.2010, 18:18 Uhr

und ich28, macht das doch untereinander aus.
ich wöllte keinen mann, der von einer anderen schwärmt, aber auch keinen, der mir ins inet hinterherrast...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo an Mann und Frau...

Antwort von Fru am 20.12.2010, 18:43 Uhr

prima macht Ihr das...ich wollte auch weder das eine (Geschichte der Frau) noch das andere (Mann der auch noch öffentlich spioniert) haben..
Schieß IHN ab! Er will es scheinbar nicht anders!

Viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@emfut-packs wieder weg:-)

Antwort von Sakra am 20.12.2010, 18:46 Uhr

genau dieses kino war der anfang vom ende bei meiner freundin.

sortiere schonmal die unterlagen..........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schaaaade

Antwort von +emfut+ am 20.12.2010, 18:50 Uhr

Die beiden streiten jetzt wohl offline weiter. Ich hatte gerade Lust, einen Ehekrach online zu verfolgen.

Mist, dann muß ich wohl doch Abendessen kochen, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ich28

Antwort von Martina08 am 20.12.2010, 20:15 Uhr

Na klar, du hast die Möglichkeit sauer zu sein, dass deine Frau sich hier Rat sucht. Oder du kannst darüber nachdenken, wie es so weit kommen konnte. Sie hat dir doch gesagt, dass es sie stört, dass so oft über "sie" gesprochen wird. Deine Antwort war mehr als nur verletzend.
Vielleicht versuchst du einmal die Geschichte durch ihre Augen zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

geht gar nicht

Antwort von Glücksfee1985 am 20.12.2010, 20:43 Uhr

Ich wäre auch SAUER,,,,aber das richtig,,,,,ich würde Dir so denn Arsch aufreißen,,,,Glaub mir,,,,,
und dann sowas noch zu sagen Sie könnte sich ne scheibe abschneiden von Ihr,glaub mir Du wärst da nicht zum Frühstücken hin,,,
kannst Du Dir vorstellen wie es einen wurmt ständig das Gefühl zu haben die andere ist besser ,toller , Geiler...

Du könntest weihnachten bei Ihr feiern...boohhhhhhhhhhhhh
Warum machen manche leute Ihren mund auf Ohne Ihren verstand ein zu schalten

Lass Ihn ja leiden

gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

glücksfee

Antwort von vallie am 21.12.2010, 8:59 Uhr

nette ausdrucksweise.

hättedadiwari, meine lieblings"ansagen".

was meinst du, wie dir dein popöchen auf grundeis geht, wenn der holde mit dem aufgerissenen weihnachten bei der tolleren verbringt??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Als mein Mann sich GENAUSO verhielt

Antwort von kirchenmaus am 21.12.2010, 10:26 Uhr

beichtete er mir irgendwann Gefühle zu einer anderen Frau, genau zu dieser, deren Name STÄNDIG aufkam...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und wo bleibt die Freundin ? Die will doch sicher auch was dazu sagen

Antwort von Marge.S am 21.12.2010, 10:27 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach glücksfee

Antwort von claudi700 am 21.12.2010, 10:33 Uhr

die fragen bzgl. mund-aufmachen stelle ich mir bei dir auch gerade...

"lass ihn leiden"...

willkommen im kindergarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geht gar nicht

Antwort von hasebaer am 21.12.2010, 11:17 Uhr

Was meinst wie blöd sie schaut wenn er nach so einer Tirade tatsächlich Weihnachten bei der anderen feiert. Ich könnts verstehen. Lieber Verstand einschalten bevor man verbal alles zu Klump haut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu recht sauer...

Antwort von Bonnie am 21.12.2010, 12:56 Uhr

Hallo Verena,

ob "Pamo" nun wirklich Dein Mann ist oder nicht, ist mir jetzt einfach mal egal. Ich antworte nur Dir:

Natürlich ist es nicht okay, wenn Dein Mann sich ALLEIN mit der anderen Frau verabredet und Dir auch noch von ihr vorschwärmt. Eigentlich hattet Ihr Euch ja zu dritt gut verstanden, da gibt es keinen nachvollziehbaren Grund, warum sie plötzlich nur ihn einlädt. Das macht man nicht als Frau, wenn man keine Hoffnungen und Hintergedanken hat. Und weil Männer ja auch nicht ganz blöd sind, weiß Dein Männe natürlich auch ganz genau, dass das nicht astrein war und hätte dort nicht allein hingehen sollen.

Er muss ja nicht gleich in sie verknallt sein und fremdgehen - trotzdem gibt's ein paar Spielregeln, die jeder kennt und an die man sich halten sollte, wenn man seine eigene Frau nicht irritieren möchte. Auch das weiß Dein Männe, egal, was er daherlabert oder wie locker und modern er sich gibt.
Natürlich macht es Männern Spaß, wenn sich auch eine andere Frau für sie interessiert. Sie fühlen sich dann gebauchpinselt und so wahnsinnig interessant. Das heißt aber trotzdem nicht, dass man dies als Ehefrau mitmachen muss, gell.

Sag' doch Deinem Mann, dass Du es einerseits verstehst, dass es für ihn reizvoll ist, wenn eine nette andere Frau Gefallen an ihm findest. Schließlich ist er nicht erblindet, nur weil er verheiratet ist. Auch Du siehst sicher ab und zu Männer, die Du nicht unattraktiv findest und erlaubst Dir ein paar Tagträume. Das ist alles normal. Mache Deinem Mann aber trotzdem klar, dass man - wenn man sich für einen Menschen entschieden hat - leider eben nicht parallel noch so tun kann, als sei man noch frei und auf Partnersuche. Man kann nicht alles gleichzeitig haben.

Wenn Dein Mann die Frau trotzdem weiterhin allein treffen möchte, würde auch ich mir einen "Bekannten" zulegen, das ist in Zeiten der Dating-Plattformen im Internet ja überhaupt kein Problem. Sage, dass Du auch jemanden zum Quatschen brauchst, dass dies aber natürlich ganz harmlos ist... Mal sehen, wie er das so findet, ich denke, er wird dann schnell aufwachen. Die meisten Männer sehen das Ganze nämlich nur bei sich selbst so unglaublich locker - wenn ihre Frau dasselbe macht, ist das gleich etwas ganz Anderes...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinte natürlich...

Antwort von Bonnie am 21.12.2010, 13:01 Uhr

... nicht "Pamo", sondern "Ich28", sorry!

Übrigens "Ich 28" - falls Du kein Fake bist: Deine Frau tritt hier nichts wirklich Privates breit, weil Euch ja hier keine Sau kennt. Es gibt hier in den Foren zigtausende Aufrufe täglich - das ist also ganz unpersönlich. So wahnsinnig wichtig, wie Du glaubst, bist Du also hier nicht, keine Panik!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich würde ihn im ........

Antwort von flo03 am 21.12.2010, 14:17 Uhr

Arsch treten.

Wobei ich das auch Armselig finde.............

Ich glaube sie unterhalten sich nur im Schriftform.

Aber ich habe selten so gut lachen können.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

okay....

Antwort von claudi700 am 21.12.2010, 14:32 Uhr

ich stelle mir das bildlich vor:

einfach dem alten einen tritt in den hintern geben. und dann? hört er bestimmt auf, von der anderen zu schwärmen.

ja ne, is klar....

bevor ich sowas schreibe, lieber die klappe halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jap, das sehe ich wie Du, claudi700...

Antwort von Hexhex am 21.12.2010, 16:03 Uhr

Die Frauen, die hier solche starken Worte benutzen, sind im "richtigen" Leben nicht selten eher die Duckmäuschen, die - obwohl sie vielleicht sogar Grund dazu hätten - keinen Menschen in den Ar... treten. Und lachen musste ich über die ganze Angelegenheit auch nicht, was ist denn nun daran wirklich witzig gewesen? Manchmal wäre die Devise "erst denken, dann reden" wirklich ein guter Leitfaden, aber mit dem Denken haben's Viele ja nicht so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin grad total sauer und frustriert! Zu recht?

Antwort von Patti1977 am 21.12.2010, 17:37 Uhr

zurecht, ich wäre auch sauer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin grad total sauer und frustriert! Zu recht?

Antwort von Verena1984 am 21.12.2010, 20:27 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten. Ich möchte noch kurz dazu sagen, dass es mir nicht darum ging meinen Mann als Ar.... darzustellen, wie er vermutet hat. Ich wollte einfach nur wissen, ob ich vielleicht überreagiere oder ob andere auch sauer wären.
Für alle, die es interessiert:
Wir haben uns gestern noch lange unterhalten und ich habe ein paar Spielregeln festgelegt, an die er sich halten sollte, wenn es weiter mit uns klappen soll. Ich hoffe einfach mal auf das Beste und schaue, wie sich das Ganze weiter entwickelt.

Lg Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: okay....

Antwort von flo03 am 22.12.2010, 10:41 Uhr

wenn mein Mann das machen würde, würde ich ihn den Koffer packen und sagen: na wenn sie so besser ist als ich, dann zieh zu ihr hin.......

Was würdest du denn mit deinen Partner machen? Still bleiben und die Händchen in die Tasche legen und so werden wie die "Bekannte"?

So würde ich dich nämlich einschätzen.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: okay....

Antwort von claudi700 am 22.12.2010, 23:42 Uhr

ach flo, wieder mal ein posting, das deutlich zeigt, dass du absolut keine ahnung hast.

was du alles machen WÜRDEST, ist gaaaaaaaaanz toll. wenn du mal in der situation bist, reden wir noch mal drüber, okay?

wie ich reagieren würde, kannst du nicht wissen, weil du mich nicht kennst. auf jeden fall würde ich im gegensatz zu dir nicht irgendwelche dummen kraftsprüche absetzen, die einfach nur lächerlich sind.

ich würde weder still bleiben noch die händchen in die taschen legen (wenn schon, dann legt man die übrigens in den schoß, aber das ist wieder ein anderes thema).

ich bin der typ mensch, der dinge gerne im gespräch klärt. das funktioniert mit meinem jetzigen partner aber auch besser als mit den leuten, mit denen ich vorher beziehungen hatte. vielleicht liegt es daran?

ich weiß nicht, wie ich dich einschätzen soll. aber vermehrt fällt mir auf, dass du immer gerne irgendwelche sinnlos-sprüche ablässt, die eigentlich gar nichts bringen.

wenns schee macht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Ihr hattet alle recht!!!!

Hallo Mädels! Nachdem ich ja noch so gutgläubig war und ihm das alles glauben wollte, habe ich von gestern auf heute bei ihm geschlafen. Und es hat mir keine Ruhe gelassen und ich habe mich heute morgen nochmal in seiner Wohnung umgesehen. Was habe ich gefunden? Den Pass von ...

von babyface2 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

Pfändungsfreies Konto jetzt rechtskräftig

Ab 1. Juli 2010 bekommt jeder Bürger Pfändungsschutz auf einem bestehenden Konto seiner Wahl, sodass dann dieses sogenannte P-Konto nicht mehr von einem Gläubiger blockiert oder von der Bank gekündigt werden kann. Das Guthaben in Höhe des Pfändungsbeitrages von im ...

von Heartbeat 21.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

Das Umfeld macht es uns recht schwer, selbst die beste Freundin ist nicht...

Hallo, mein neuer Partner und ich sind seit 3 Monaten richtig zusammen, davor war es eher just for fun So, nun meinen aber viele aus unserem Umfeld, dass es nix wäre. Selbst meine beste Freundin bezweifelt nach zweimaligem Treffen, ...

von Alex18 26.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

Mamasöhnchen...ihr alles Recht machen (wollen)...doofe Bemerkungen...

Hallo an euch alle hier im Forum (o: Sagt mal, hat jemand unter euch auch so einen Mamasöhnchen-Mann (Ü-40!!!!)?? Der "seiner Mama" immer wieder alles Recht machen wollen? Ein Mann, der allen anderen Menschen, außer Mama, die Meinung sagen kann?? Ein Mann, der Mama vor ...

von julieNumber2 21.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

Ihr habt ja so recht!

Habt vielen Dank für die vielen lieben Antworten- Ihr habt sooo recht und genau so sehe ich das auch- mal ausgefallenen Sex- o. k. aber immer? Wie soll das enden? Die Anregung kam auch schon mal eine zweite Frau dazu zu nehmen, ob ich das nicht toll fände- nein gar nicht- er ...

von lulu67 08.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

Ich hatte doch recht

Ich hatte doch geschrieben das er es wohl doch nicht erst meinte und nach nun fast 2 Wochen bekam ich auch die Bestätigung . Seine Meinung : Was soll ich sagen?? Ich mache im Moment nichts anderes als arbeiten. Ich fand unseren Abend sehr schön aber ich denke es würde für ...

von nociolla 05.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

@safarja,kurze Aufklärung wg. früheren Postings beim Forum Recht

Das ist ja toll, dass es hier soooo viele Detektive gibt, und keiner meldet sich, als ich nach einem schreie! Ich brauch euch dringend in Istanbul, vergeudet doch eure Zeit nicht in anderen Foren, fragt mich doch einfach direkt. Also, das Posting 2003 habe ich geschrieben, ...

von nevin 16.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

Weiß nicht so recht wohin damit... Mann schämt sich wegen Narben

Habe früher eine Borderline Störung gehabt die sehr gut behandelt wurde, leider habe ich davon hässliche Narben zurückbehalten. Auf Armen und Beinen, die Narben sind zwar sehr verblasst aber noch sehr gut zu sehen. Im Krankenhaus wo ich entbunden habe mußte ich nur auf Grund ...

von OliveXG 07.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

Die Kinder haben ein recht auf den Vater? Was aber

wenn (noch dazu in zeiten wie diesen (fritzl, axtmörder)) der papa damals bei der trennung der mutter mit dem messer bedroht hat, mit den worten: "ich bring dich um"? wie schaut es damit aus? wenn sich der vater seit jahren einen Sch... um die kinder kümmert? nichteinmal ...

von sisyphos 15.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

Ich trau mich gar nicht so recht hier zu schreiben

... Vorab, ich liebe meinen Freund und ich weis das er mich auch liebt, aber momentan ist eine totale flaute im Bett. Vor 6 Monaten habe ich ein Kind bekommen, danach hatten wir bis jetzt "nur" einmal Sex, und davor das letzte mal bei der zeugung unserer Tochter. Ich weis ...

von Lara-Marie2007 12.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.