Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von das_echte_zwergchen84 am 20.08.2014, 9:51 Uhr

@sissi

Eben. Ein halbes Jahr ist schon relativ viel Zeit, er versteht sich gut mit deinen Kindern, du dich gut mit seinen Kindern, eure Kinder sich gut untereinander das ist viel mehr Wert wie dieses "Du legst zu erst auf!" - "Nein du!" Gehabe. Zweitens hätte ich dann geschaut, wenn er mir soooo fehlen würde wie du es da stellst(also die AP), dass ich die Abende getauscht hätte. Die Mädels dann spontan gefragt, ob sie nicht früher kommen mögen und dann einen Tag später zu ihm gefahren. Nein, nun ist man verletzt und beleidigt.... Hach ja, dabei könnte das Leben so einfach sein, wenn Frau es sich nicht immer selber so schwer machen würde.

Im übrigen: ich bin seit 14 Jahren mit meinem Partner zusammmen, habe weder Halbjahrestag, noch Jahrestag, geschweige denn den Hochzeitstag im Kopf. Ich mach mir da nichts daraus, diese Tage sind uns beiden nicht wichtig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.