Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenblume hannah am 19.08.2014, 10:53 Uhr

Ich glaub er bedrügt mich

HALLO. Ich hab schon längere zeit das gefühl,das mich mein mann bedrügt. Ich weis das er auf eine dame in unserem dorf sreht. Sie har nen riesen busen und ist etwas naiv.Aber vielleicht gut im bett?? Jedenfalls merk ich ,das er ,wenn sie uns über den weg läuft,er total unsicher wird. Und sie- ihn ständug anschaut. Ich hab ihn schon ein paar mal deauf angesprochen und er reagiert immer aggresiv drauf. Also muss ich ja doch recht haben.Entweder läuft was,oder er steht auf sie. Erst neulich ist sie uns über den weg gelaufen.Sie hatte ein oberteil an,wo der busen rausgehüpft ist. Sie geht an uns vorbei und er grinst übers ganze gesicht. Zuhause sagt er,es ist ihmnicht aufgefallen,was sie anhatte. Wers glaubt? Wie kann ich ihn über führen??

 
4 Antworten:

Re: Ich glaub er bedrügt mich

Antwort von Fredda am 19.08.2014, 12:29 Uhr



Auf jeden Fall kannst du keine Nachricht schreiben und so tun als wäre sie von ihr, ich nehme an, er würde deinen Schreib"stil" erkennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub er bedrügt mich

Antwort von Cata am 19.08.2014, 19:21 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub er bedrügt mich

Antwort von eulchen76 am 19.08.2014, 23:37 Uhr

Natürlich ist ihm nicht aufgefallen was sie an hatte, denn er hat ja auf den Busen geschaut. Machen doch viele Männer, na und? Was los mit dir, deine Eifersucht zerfrisst dich. Du bist mit dir total unzufrieden und strahlst dieses auch auf deinen Mann aus. Welcher Mann mag schon gerne eine unzufriedene, eifersüchtige, stänkernde Ehefrau? Das was du über diese Frau schreibst, gehört zu den typischen Dorftratschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub er bedrügt mich

Antwort von Lotta87 am 20.08.2014, 17:51 Uhr

Mal ehrlich, das sind keine Anhaltspunkte, dass er dich betrügt. Er findet sie deiner Beschreibung nach einfach "geil". Auch wenn es nicht schön ist, SO IST DAS EBEN. Sonst dürften unsere Männer ja auch kein Fernsehn gucken mit all den schönen Frauen ;)
Entspann dich, so lang es nur beim Gucken bleibt musst du ihm diese Freiheit lassen. Das gehört dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.