Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 20.08.2014, 17:01 Uhr

Haargenau das habe ich hinter mir

Er war nicht immer so, oder?

Ich bin auch AE, auch hier war mit Kind alles super, wir haben eine Fernbeziehung geführt, wobei die nicht wirklich "fern" war. Er war anfangs auch ganz lieb und nett, hat ganz süße Sachen geschrieben, Videos per whatsapp geschickt, Herzchen auf der Pinnwand verteilt, naja der übliche Verliebtheitswahn eben. Nicht zu viel, nicht zu wenig, ich hatte das gute Gefühl, er denkt an mich, auch wenn ich nicht da bin.

Und irgendwann hörte das auf. Das kam... schleichend. Mir fiel es einfach auf. Ich habe ihn zweimal drauf hingewiesen, dass ich mich schon komisch fühle, wenn ich ihm schreibe, dass er mir fehlt und er schreibt "Gute Nacht" oder ich frage, ob wir abends telefonieren und er schreibt nach Stunden "boah bin ich müde, ich geh ins Bett" und mit keinem Wort auf mich eingegangen ist. Es kam dann GAR NICHTS mehr außer blabla. Ich wollte ihn am WE besuchen, da kam "ein andermal gern, aber ich brauche mal zwei Tage für mich" HÖH? Wenn man sich einmal im Monat sieht oder sehen kann, der ist die ganze Woche alleine...

Neulich war er eine Woche nicht in Deutschland. Es hat exakt noch mal eine Woche gedauert, bis wir telefoniert haben nach seiner Rückkehr!!!! Und das auch nur, weil er Geb. hatte und ich nachfragen musste, wann wir denn mal wieder telefonieren. Das war vorgestern.

Ihn drauf angesprochen, wann wir uns wiedersehen, da kam gar nichts.
Er hat sich im gleichen Telefonat getrennt. Ja, ich hätte recht, er wäre distanziert, er bekommt das einfach nicht alles unter einen Hut den Job und mich und er wüsste, er würde die Entscheidung bereuen usw. Hat geheult wie ein Verrückter und ich dachte noch, boah Mensch Scheiße, wasn hier schief gelaufen.

GESTERN sagt er mir, er liebt mich nicht mehr, hat auch sogar gesagt, dass er anderen Weibern anfängt nachzugaffen und überhaupt sähe er sich im Alter nicht an meiner Seite. BUMMS.

Dass man sich entliebt ist das eine, dass man den Anderen und das MIT KIND dann noch hinhält das andere und hier bin ich schwer enttäuscht. Zumal von Anfang an ausgemacht war, hat auch nur einer von uns Zweifel an dem Ganzen (weil Fernbeziehung, weil Kind usw.) wird er es sofort ansprechen. EHRLICHKEIT wäre ihm SEHR WICHTIG...

Ich hatte ihn damals auf sein... naja Desinteresse angesprochen, er hatte mir immer wieder versichert es wäre alles ok. DA war schon nichts mehr ok. Er meinte dann zu mir, er hätte es sich nicht getraut mir zu sagen....

Ja, es gibt Männer, und auch Frauen, die machen und brauchen das nicht. Ich halte es aber auch nicht für übertrieben, sich abends gute Nacht zu wünschen oder sich vor einer Reha noch mal persönlich zu sehen, da könnte ich müde sein wie ich wollte. Und ich sage immer, wenn ich jemanden wirklich lieb habe, dann finde ich die Zeit eine sms zu schreiben, und sei es beim ka... aufm Klo.

Ich finde das ein wenig respektlos, bin da aber wohl momentan auch wegen meiner privaten Sache sehr in Rage, weil mich sowas ärgert!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.