Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja71 am 01.09.2011, 19:34 Uhr

@ oma

Vielleicht sollte ich mir meinen Göttergatten wirklich mal schnappen und Klartext reden. Leider fällt mir es unheimlich schwer über Gefühle und co zu reden. War schon immer so. Und viel anders ist es bei ihm auch nicht. Folglich wird es nicht einfach werden. Habt da aber schon recht. Soviele gemeinsame, meist doch schöne Jahre sollte man nicht so einfach wegwerfen.

Bei einer Trennung hätte ich vor allem auch Angst wie es weitergeht. Finanziell sowieso, aber auch mit mir. Welcher Mann hat, ich sag jetzt einfach mal den Mut, sich ernsthaft mit einer Frau einzulassen die schon drei Kinder hat. Ob es da soviele gibt? Das wage ich zu bezweifeln. Wenn doch, wo lernt man so ein Exemplar überhaupt kennen? Irgendwie brächte eine Trennung soviele neue Probleme/Fragen/Schwierigkeiten mit sich, das es wahrscheinlich einfacher ist, sich den bestehenden Problemen zu stellen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.